11 Kommentare

Ritter Sport Weißwurst

Von Daniel • 26.10.2011

Ritter Sport Weißwurst

Bald haben wir alle Fleischspezialitäten durch, oder? Vielleicht noch eine Ritter Sport Saumagen für den Kanzler a.D.?!

Vorher beim Einhorn:
Ritter Sport Döner-Kebap
Ritter Sport Mett
Ritter Sport Öpve

(via meerschwein)



5 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Horst schreibt am 26. Oktober 2011 um 09:30

    ich wär ja für grünkohl mit pinkel! ;)

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 26. Oktober 2011 um 09:44

    hmmmm legggaaaa :D

  • Patrick Pinkepank via Facebook schreibt am 26. Oktober 2011 um 11:50

    Wie wäre es noch mit Ritter Sport “Maultaschein in Soße mit Kartoffelsalat”?

  • Jochen Meister via Facebook schreibt am 26. Oktober 2011 um 13:41

    “Zigarrenrauch” hätt ich gern!

  • Moss the TeXie schreibt am 26. Oktober 2011 um 13:48

    Ist die Ritter Sport «Fränkisches Schäuferla mit Kloß und Kraut» schon durch?

  • Sascha schreibt am 26. Oktober 2011 um 19:53

    Für Vegetarier hätte ich da noch die Variante Wirsing Maracuja anzubieten. Schmeckt aber irgendwie scheiße.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...

Gegenteile

(via ekelias)

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!