Schwäbisch Gmünd bekommt seinen Einhorn Tunnel

-

Schwäbisch Gmünd bekommt seinen Einhorn Tunnel. Ich hab damals ja ordentlich Werbung für diesen Namensvorschlag und somit gegen den Bud Spencer Tunnel gemacht, daher erwarte ich eine Einladung als Ehrengast zur Einweihung um Bud ein wenig zu trösten und mit ihm Bohnen aus der Pfanne mit einem Holzlöffel zu essen.

Bud Spencer

(via fasel)

    4 Kommentare:

  • Leo Zeitler via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 00:48

    glückwunsch!

  • LaviniaSt schreibt am 27. Oktober 2011 um 01:36

    Glückwunsch!! Mal schauen, ob ich als Exil-Gmünderin und ehemalige Kommunalpolitikerin die Stadt zur Eröffnung aufsuchen werde.

  • Eva Schwägele via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 01:45

    hurraaaa!

  • Mesut Kaya via Facebook schreibt am 27. Oktober 2011 um 06:40

    ich zünde heute ne Kerze für den Bud Spencer Tunnel an

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!