2 Kommentare

Simpsons Intro vom Ren & Stimpy Erfinder John Kricfalusi

Von Daniel • 03.10.2011

Letztens war es Banksy, jetzt darf Ren & Stimpy Erfinder John Kricfalusi aka John K. das Simpsons Intro neu gestalten und nimmt sich da einiges an künstlerischer Freiheit raus. Seine Konzeptstudien findest Du hier.

Großartig und very shocking, wenn man es nicht erwartet. Im Video oben fehlt die Sprecher-Spur, daher verweise ich Euch auch gerne auf den Clip bei René.

Vorher auf dem Einhorn:
Banksys Storyboard für das Simpson Intro
Banksys Eröffnungssequenz für die Simpsons

(via mururoar)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 3. Oktober 2011 um 17:43

    Hm.. nee, da fand ich das Banksy-Ding aber um Längen besser.

  • Peter M schreibt am 3. Oktober 2011 um 18:05

    Ren and Stimpy sind übrigens bei den Simpsons schon zweimal verarscht worden, in der vierten Staffel sieht man nen gefaketen, ziemlich ekelhaften Ren and Stimpy Cartoon und in einer anderen Folge sagt Marge zu Bart sowas wie “Wer schaut heutzutage noch über Ren and Stimpy” (Warum weiß ich sowas?)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...