2 Kommentare

Simpsons Intro vom Ren & Stimpy Erfinder John Kricfalusi

Von Daniel • 03.10.2011

Letztens war es Banksy, jetzt darf Ren & Stimpy Erfinder John Kricfalusi aka John K. das Simpsons Intro neu gestalten und nimmt sich da einiges an künstlerischer Freiheit raus. Seine Konzeptstudien findest Du hier.

Großartig und very shocking, wenn man es nicht erwartet. Im Video oben fehlt die Sprecher-Spur, daher verweise ich Euch auch gerne auf den Clip bei René.

Vorher auf dem Einhorn:
Banksys Storyboard für das Simpson Intro
Banksys Eröffnungssequenz für die Simpsons

(via mururoar)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 3. Oktober 2011 um 17:43

    Hm.. nee, da fand ich das Banksy-Ding aber um Längen besser.

  • Peter M schreibt am 3. Oktober 2011 um 18:05

    Ren and Stimpy sind übrigens bei den Simpsons schon zweimal verarscht worden, in der vierten Staffel sieht man nen gefaketen, ziemlich ekelhaften Ren and Stimpy Cartoon und in einer anderen Folge sagt Marge zu Bart sowas wie “Wer schaut heutzutage noch über Ren and Stimpy” (Warum weiß ich sowas?)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Unter CC-Lizenz: “Ungehorsam! Disobedience! Theorie und Praxis kollektiver Regelverstöße”

Ziviler Ungehorsamist eine Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen. In der Neuzeit dürften vor allem die Schriften von Henry David Thoreau eine große Rolle...

Liebe & Ausschlafen

Prioritäten setzen! LIEBE UND AUSSCHLAFEN! pic.twitter.com/fJ1IjX60eu — supersexy käsebrot. (@goldwert) May 9, 2014 (via ronny)

The Science in Star Wars: Wissenschafts-Autor*innen schreiben über Tatooine

Supergut. Wissenschaftler*innen und Wissenschafts-Autor*innen haben sich Star Wars zum Thema genommen und bringen damit mehr Science in die Fiction. Ein Ärgernis für all die immer sagen, dass Star...

Berlin besetzt – Interaktive Karte besetzter Häuser in Berlin

Berlin besetzt zeigt die Geschichte von Haus- und Platzbesetzungen in Berlin als Beispiel für selbstermächtigte Eingriffe von Protestbewegungen in den Stadtraum und das Stadtleben von 1970 bis...