2 Kommentare

Simpsons Intro vom Ren & Stimpy Erfinder John Kricfalusi

Von Daniel • 03.10.2011

Letztens war es Banksy, jetzt darf Ren & Stimpy Erfinder John Kricfalusi aka John K. das Simpsons Intro neu gestalten und nimmt sich da einiges an künstlerischer Freiheit raus. Seine Konzeptstudien findest Du hier.

Großartig und very shocking, wenn man es nicht erwartet. Im Video oben fehlt die Sprecher-Spur, daher verweise ich Euch auch gerne auf den Clip bei René.

Vorher auf dem Einhorn:
Banksys Storyboard für das Simpson Intro
Banksys Eröffnungssequenz für die Simpsons

(via mururoar)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 3. Oktober 2011 um 17:43

    Hm.. nee, da fand ich das Banksy-Ding aber um Längen besser.

  • Peter M schreibt am 3. Oktober 2011 um 18:05

    Ren and Stimpy sind übrigens bei den Simpsons schon zweimal verarscht worden, in der vierten Staffel sieht man nen gefaketen, ziemlich ekelhaften Ren and Stimpy Cartoon und in einer anderen Folge sagt Marge zu Bart sowas wie “Wer schaut heutzutage noch über Ren and Stimpy” (Warum weiß ich sowas?)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...

Über den Umgang mit PEGIDA

PEGIDA mal einladen. Zu Günther Jauch, öffentlich rechtlich. Während ich am Sonntag das Dschungelcamp (Jaja, ich weiß!) sah konnte ich gleichzeitig auf der Twitter-Timeline Jauch folgen. Und die...