8 Kommentare

Einhorn gegen Nazis – The Incredible Unicorn VS The Third Reich

Von Daniel • 10.11.2011

Weil Einhörner keine Nazis mögen! Schönes Spiel von Primärfunktion.

(via frl. sonntag)



    8 Kommentare »

  • daMax schreibt am 10. November 2011 um 19:55

    :-( und ich dachte, ich wäre der erste gewesen, der dich darauf aufmerksam genacht hat. schnüff.

  • Palomino Nadeschda Mengelberg via Facebook schreibt am 10. November 2011 um 20:41

    endgeil!

  • Carsten Brokoli Bohnenschote via Facebook schreibt am 10. November 2011 um 21:35

    Hammergeil! xD

  • aga schreibt am 10. November 2011 um 22:09

    ookay..xD
    aber erstmal total verjagt mann,,,
    lautsprecher waren voll aufgedreht.

  • Ey Lou schreibt am 11. November 2011 um 01:06

    Das ist viel zu einfach: Ganz unten im Bild bleiben und X gedrückt halten. Der Rest erledigt sich von selbst. Je kürzer die Distanz, desto effektiver die Regenbögen.

    Wer einen guten Score will, sollte natürlich versuchen, alle Nazis zu erwischen, was auch nicht so schwer ist.

    Immer diese Spiele, die vom Schwierigkeitsgrad auf Vorschulkinder ausgelegt sind – wo bleibt die Herausforderung?

  • Ey Lou schreibt am 11. November 2011 um 01:14

    OK, Korrektur: Es IST schwer, alle zu erwischen! :D

  • Ey Lou schreibt am 11. November 2011 um 01:20

    Nehme alle Kritik zurück, das Spiel macht süchtig und wer es programmiert hat, ist ein verdammtes Genie!

    (und trotzdem wäre gegen etwas herausforderndere Gegner nichts einzuwenden. Wir wollen doch nicht die Nazis verharmlosen, oder? ;-)

  • advocatus diaboli schreibt am 11. November 2011 um 20:51

    Waah kannst du das Ding bitte von der Hauptseite nehmen? Jedes mal wenn ich den Blog checke brüllt es mich an =(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...