First-Person Tetris – Tetris eher ungewöhnlich

-

Tetris im First-Person Modus? Gab es ja schon, dann warst Du der Block. Ulkig, aber kaum spielbar. First-Person Tetris von David Kraftsow geht da einen anderen Weg, der überraschenderweise ziemlich gut funktioniert, Spaß macht und verdammt gut aussieht.

First Person Tetris

(via likecool)

    Ein Kommentar:

  • Ey Lou schreibt am 2. November 2011 um 20:16

    Das ist keine große Umstellung, als Kind hab ich immer genau so Tetris gespielt: Unter Zuhilfenahme übermäßiger und völlig nutzloser GameBoy-Dreherei. (Die Technik hat wahrscheinlich einige bleibende Gehirnschäden hinterlassen, aber jetzt zahlt sie sich aus)

    Dankeschön jedenfalls für den Link, macht wirklich Spaß und wird auf unabsehbare Zeit für viel unproduktive Zeitverschwendung sorgen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!