Flimmerbilder: Trash Karate Kid

-

Trash Karate KidEndlich mal wieder neues bei den Flimmerbildern – meiner kleinen Online Streaming Rubrik. Dieses Mal ein wirklich skurriles Schmankerl für Leute die noch nicht die richtigen Drogen fanden, die dazu führen, dass Karate Kid aussieht wie ein Heimvideo.
Die Suche hat ein Ende und es geht ganz ohne Drogen. Eine ganze halbe Stunde länger als das Original ist der Film, der mit billigen Kameras bei den Proben zu Karate Kid 1983 aufgenommen wurde. Ein kruder Trip in ein Paralleluniversum und schmerzhaft interessantes Kinoerlebnis.

Lasst Euch nicht von der Qualität abschrecken, die wird mit der Zeit ein wenig besser.

(via i heart chaos)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!