Happy Mettwoch – Hier, ein Justin Bieber aus Mett!

-

Justin Bieber aus Mett

(via neatorama)

    7 Kommentare:

  • Ey Lou schreibt am 16. November 2011 um 10:45

    Sieht nicht wirklich aus wie Justin Bieber… ganz schlechtes Mett-Double.

  • Eylou Flynn via Facebook schreibt am 16. November 2011 um 10:52

    Justin Bieber kann aber nicht aus Mett sein. jeder weiß, dass er schon ein Pony ist: http://www.ey-lou-flynn.de/2011/02/09/wikileaks-enthuellt-justin-bieber-ist-ein-pony/

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 16. November 2011 um 12:13

    haha…die Zähne sind geil! :D

  • Ey Lou schreibt am 16. November 2011 um 20:03

    Na toll, Facebook-Kommentare werden hier co-gepostet? Wie peinlich, ich dachte, die sieht keiner.

  • Tarim schreibt am 17. November 2011 um 10:28

    Ich finde er ist ziemlich gut getroffen! Und die Zähne sind sooo geil, ekelhaft.

  • sebahabu schreibt am 17. November 2011 um 11:34

    Schon erschreckend. Grade wenn man unmittelbar vorher forensische Kriminalserien, staffelweise, gesehen hat….

  • SChnubbi schreibt am 1. Oktober 2014 um 18:32

    @sebahabu dieser Kommentar ist ja mal super :DDDD

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!