John Lennons To-Do Liste

-

Jeder macht To-Do Listen. Auf meiner steht nur Kram, den keiner interessiert. Mach ditte, mach dette. Liegt vermutlich auch daran, dass ich kein Star bin. Bei Stars ist das natürlich interessant. Manchmal einfach um sich zu vergewissern, dass sie ihre Milch noch selber kaufen. Die schönste Liste, die ich kenne, ist von Johnny Cash mit wunderbaren Punkten wie „Kiss June“.
Die von John Lennon ist nicht so poetisch. Und bietet dennoch einige Erkenntnisse. 1.) Lennon hat ne sehr schlimme Sauklaue; 2.) Lennon verlieh ein Thor Heyerdahl Buch an Sam Green
3.) Auch Rockstars leben gewöhnlich und müssen ihre Autos tanken
Am Interessantesten ist vielleicht Punkt Drei. Steve D. nach Kräutern für die Katze fragen. Alles Klar Lennon, „Kräuter“ für die „Katze“!

John Lennons To Do List

Wer die Liste besitzen möchte hat jetzt dazu die Chance. Heute beginnt die Auktion.

(via buzzfeed)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!