K♥tzbröckchen 29.10. – 04.11.

-

Kotzbröckchen, die bunten Links der Woche. Und alle so: Yehhh!

Rot – 30 Jahre Evil Dead:

30 Jahre Ash, 30 Jahre Evil Dead. Bei den Bloggerkollegen wurde das natürlich gefeiert. Honki hat nen schönen Cut aus allen drei Filmen, der langsam startet aber dann ziemlich Tempo aufnimmt. Die Filmfreunde haben dafür Raimis Kurzfilm „Within the Woods“, der Prototyp von Evil Dead sozusagen. Und Marco weiß mehr zum Plot vom Reboot. Ich bin ja immernoch gespannt und sehe den Reboot nicht so negativ. Wobei Evil Dead ohne Ash schon schwer zu verkraften ist.

Orange – Besprechungen aller Episoden von Full House:

Alter! Muss das? Ja, ich denke schon. Alle Episoden untersucht, besprochen und synopsiert oder so: Every Episode of Full House Reviewed in Chronological Order

Gelb – Breaking Bad-, Walking Dead- and Dexter-Chucks:

Schöne Konzeptarbeit. Chucks mit Motiven zu Breaking Bad, Walking Dead und Dexter. Zu sehen bei René.

Grün – Sick Sad World: Jugendschutz im Irrenhaus:

Scheinbar vermisst daMax meine Sick Sad World-Kolumne. Aber er kann das auch ganz gut. Mal einen kleinen Rant gegen die verdrogten Jugendschützer.

Hellblau – Weggeschrubbte Kippenberger-Installation:

Haha, gab es das nicht schon mal mit nem Beuys-Werk? Achja, steht ja im Artikel. Ich gehe ja immer davon aus, dass Künstler, die Dreck als Kunst inszenieren damit rechnen, dass diese weggewischt wird. Den Putzvorgang also selbst zum Teil das Kunstwerks machen. Erscheint mir zumindest logisch.

Indigo – Sponge Fighter:

Spongebob als Street Fighter. That’s it! Na gut und andere Nickelodeon Figuren eben auch. Gibt’s bei thaeger.

Violett – Vinylmania:


Geht zur Zeit durch alle Blogs, womit? Mit Recht!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!