Musik mit Bosse, Kool Savas, Marina and the Diamonds und Maeckes

-

Los geht es mal wieder mit meinem kruden Musikgeschmack. HipHop, Singer/Songwriter Pop und noch mehr Pop. Den Anfang macht der super sympathische Bosse.


(via drlima)

Nach dem Klick dann Kool Savas, Maeckes und Marina and the Diamonds.

Kool Savas – Aura

Ich find Savas ja schwierig. Insgesamt sowieso, aber auch als Rapper. Eigentlich gefielen mir MOR und die erste Platte am Besten, aber danach? Aura soll aber angeblich der Hammer sein und die erste Auskopplung gefällt, wenn man mal den Xavier Naidoo Part wegnimmt. Ist das überhaupt Xavier?

Maeckes – SLBST

Ich kriege jetzt bald die neue Maeckes, freut Euch mit mir.


(via testspiel)

Marina and the Diamonds – Oh No

Wo alle Lana Del Rey feiern muss ich Marina wieder rauskramen, denn die ist viel cleverer als die Chiaro Ohoven des Singer/Songwriter Pops.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!