Musik mit Krakow loves Adana, KAAS, Ja, Panik und Peter Licht

-

Wie liebe ich Krakow loves Adana. Lasst mich Euch sagen, dass das die sexieste Band gerade ist. Brake-Up Sex, Aschiedssex – trauriger Sex eben, aber dennoch sexy. Ich finde sie großartig. Hier also die neue Single „On/Off“, ich freue mich aufs Album.

Kraków Loves Adana – On / Off from Clouds Hill Recordings on Vimeo.

Nach dem Klick KAAS und Ja, Panik live aufm Dach und das neue Video von Peter Licht.

KAAS – KAAS ist wie

Ach man, der hat so recht. Warum ist der Track eigentlich nicht auf das letzte Album gekommen?

Ja, Panik – Mr. Jones & Norma Desmond

Vor Ja, Panik hatte ich mal gespielt. Sie gingen durch die Decke und mir passierte nüschts. Das ist irgendwie oft so, aber es ist okay, denn die sind super. Seht selbst.

Peter Licht – Das Ende der Beschwerde

Einer der besten Songwriter die es hierzulande gibt. Wer hätte das nach Sonnendeck eigentlich gedacht?! Ich hoffe er macht weiter und mehr, viel mehr.

Dieser Part von „Musik mit“ wurde mit freundlicher Unterstützung von tape.tv erstellt. Checkt doch mal die kompletten auf den Dächern Sessions.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!