1 Kommentar

Musik mit: Maeckes feat. Tua, Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit

Von Daniel • 10.11.2011

Wieder mal vier Songs und Videos, die mich die letzten Tage fesselten. Den Anfang macht Maeckes feat. Tua mit „Niemandsland“. Top-Nummer. EP ist leider physisch schon ausverkauft und gibt es jetzt nur noch digital.

(via meinrap.de)

Nach dem Klick der neue Clip von Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit.

Die Antwoord – Fok Julle Naaiers

Die Antwoord sind zurück. Vom Label gedropped und sauer. Wieder toll, auch wenn die es sich mit dem blöden No Homo Rap in dieser einen Nummer und dem eher langweiligen Live-Auftritt in Köln mit mir verscherzt haben. Das knallt wieder und toller Clip, auch wenn wieder albernes „Faggot-Bashing“ drinn ist. Fokkers. Zum Faggot-Thema gibt es ein interessantes Statement von Ninja.

FOK JULLE NAAIERS from Die Antwoord on Vimeo.

(via drlima)

Tom Waits – Satisfied

Auch Tom Waits ist mit einem neuen Album zurück und hier gibt es den Clip zu Statisfied. Tanzen kann er!

Frightened Rabbit – Keep Yourself Warm

Dauerrepeat die letzte Zeit. Toller Text. Bitterböse und traurig. Ein Abgesang auf One Night Stands, die ja eh nur dazu dienen irgendwelche Lücken zu füllen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pixelsynth

Oliva Jack hat einen Synth geschrieben (hier der Code auf GitHub) der Bilder in Sound umsetzen kann. Natürlich kannst Du dort Fotos hochladen, aber mit einfachen Zeichnungen und geometrischen...

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)

Empires Of The Deep – Ein gescheitertes 130 Mio Dollar Epos

Sehr langer – aber lesenswerter – Artikel über den Film „Empires of the Deep“, der seit Jahren rumgeistert, mehrere Regisseure verschliss und vielleicht der teuerste und...

Punkas

Jesus ist tot Punkas nicht (via ronny / von Teddy)