1 Kommentar

Musik mit: Maeckes feat. Tua, Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit

Von Daniel • 10.11.2011

Wieder mal vier Songs und Videos, die mich die letzten Tage fesselten. Den Anfang macht Maeckes feat. Tua mit “Niemandsland”. Top-Nummer. EP ist leider physisch schon ausverkauft und gibt es jetzt nur noch digital.

(via meinrap.de)

Nach dem Klick der neue Clip von Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit.

Die Antwoord – Fok Julle Naaiers

Die Antwoord sind zurück. Vom Label gedropped und sauer. Wieder toll, auch wenn die es sich mit dem blöden No Homo Rap in dieser einen Nummer und dem eher langweiligen Live-Auftritt in Köln mit mir verscherzt haben. Das knallt wieder und toller Clip, auch wenn wieder albernes “Faggot-Bashing” drinn ist. Fokkers. Zum Faggot-Thema gibt es ein interessantes Statement von Ninja.

FOK JULLE NAAIERS from Die Antwoord on Vimeo.

(via drlima)

Tom Waits – Satisfied

Auch Tom Waits ist mit einem neuen Album zurück und hier gibt es den Clip zu Statisfied. Tanzen kann er!

Frightened Rabbit – Keep Yourself Warm

Dauerrepeat die letzte Zeit. Toller Text. Bitterböse und traurig. Ein Abgesang auf One Night Stands, die ja eh nur dazu dienen irgendwelche Lücken zu füllen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Verlosung: Gewinne eine La Sardina Lomography Kamera im Einhorn-Design

La Sardina Camera and Flash DIY Edition from Lomography on Vimeo. Keine Angst, DIY steht zwar fett auf der Verpackung der La Sardina, aber das Design habe ich schon übernommen. “Glitz!”...

Crossover: Family Guy trifft auf die Simpsons, die auf Futurama treffen (und sterben oder so)

Allerlei Tamtam wird um die neue Simpsons-Staffel gemacht. So wird eine Figur sterben und allerlei Gerüchte geben Hinweise darauf wer es sein könnte. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun auch ein...

Trailer zur Doku über Tim Burtons abgebrochenes Superman-Projekt mit Nicolas Cage

Ich bin ein riesiger Film von schlechten Filmen. Insbesondere wenn unendlich viel Geld verbraten wird und es absurd und bescheuert wird. Soll heißen, wenn die Fantasie mit jemanden durchbrennt....

Eine Dackel-Marionette zum Selberbauen

Das neue YPS ist ja eher so lala. Ein Beweis dafür ist z.B. das hier aus dem YPS-Heft Nr. 246: Ein Bastelbogen einer Dackel-Marionette. Früher waren auch die Marionetten besser! “In deiner...