1 Kommentar

Musik mit: Maeckes feat. Tua, Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit

Von Daniel • 10.11.2011

Wieder mal vier Songs und Videos, die mich die letzten Tage fesselten. Den Anfang macht Maeckes feat. Tua mit “Niemandsland”. Top-Nummer. EP ist leider physisch schon ausverkauft und gibt es jetzt nur noch digital.

(via meinrap.de)

Nach dem Klick der neue Clip von Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit.

Die Antwoord – Fok Julle Naaiers

Die Antwoord sind zurück. Vom Label gedropped und sauer. Wieder toll, auch wenn die es sich mit dem blöden No Homo Rap in dieser einen Nummer und dem eher langweiligen Live-Auftritt in Köln mit mir verscherzt haben. Das knallt wieder und toller Clip, auch wenn wieder albernes “Faggot-Bashing” drinn ist. Fokkers. Zum Faggot-Thema gibt es ein interessantes Statement von Ninja.

FOK JULLE NAAIERS from Die Antwoord on Vimeo.

(via drlima)

Tom Waits – Satisfied

Auch Tom Waits ist mit einem neuen Album zurück und hier gibt es den Clip zu Statisfied. Tanzen kann er!

Frightened Rabbit – Keep Yourself Warm

Dauerrepeat die letzte Zeit. Toller Text. Bitterböse und traurig. Ein Abgesang auf One Night Stands, die ja eh nur dazu dienen irgendwelche Lücken zu füllen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...

Über den Umgang mit PEGIDA

PEGIDA mal einladen. Zu Günther Jauch, öffentlich rechtlich. Während ich am Sonntag das Dschungelcamp (Jaja, ich weiß!) sah konnte ich gleichzeitig auf der Twitter-Timeline Jauch folgen. Und die...