1 Kommentar

Musik mit: Maeckes feat. Tua, Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit

Von Daniel • 10.11.2011

Wieder mal vier Songs und Videos, die mich die letzten Tage fesselten. Den Anfang macht Maeckes feat. Tua mit “Niemandsland”. Top-Nummer. EP ist leider physisch schon ausverkauft und gibt es jetzt nur noch digital.

(via meinrap.de)

Nach dem Klick der neue Clip von Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit.

Die Antwoord – Fok Julle Naaiers

Die Antwoord sind zurück. Vom Label gedropped und sauer. Wieder toll, auch wenn die es sich mit dem blöden No Homo Rap in dieser einen Nummer und dem eher langweiligen Live-Auftritt in Köln mit mir verscherzt haben. Das knallt wieder und toller Clip, auch wenn wieder albernes “Faggot-Bashing” drinn ist. Fokkers. Zum Faggot-Thema gibt es ein interessantes Statement von Ninja.

FOK JULLE NAAIERS from Die Antwoord on Vimeo.

(via drlima)

Tom Waits – Satisfied

Auch Tom Waits ist mit einem neuen Album zurück und hier gibt es den Clip zu Statisfied. Tanzen kann er!

Frightened Rabbit – Keep Yourself Warm

Dauerrepeat die letzte Zeit. Toller Text. Bitterböse und traurig. Ein Abgesang auf One Night Stands, die ja eh nur dazu dienen irgendwelche Lücken zu füllen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kissen mit Horrorfilm-Motiven

Schnieke, bei Horror Decor gibt es Kissen mit Motiven aus Horrorfilmen. Mein Favorit ist definitiv das Poltergeist-Kissen. (via ronny)

Mozart war Raubkopierer

“Miserere mei, Deus” ist eine Komposition von Gregorio Allegri aus dem Jahre 1630 basierend auf Psalm 51. Das neunstimmige Stück wurde für zwei Chöre geschrieben und nur in der...

Die Thronsaalszene aus Star Wars IV ohne die Musik

Musikvideos ohne Musik sind ja schon länger en vogue. Wie ist das aber mit Filmszenen, die komplett durch Filmmusik untermalt sind? Auralnauts hat sich die Thronsallszene vom Ende von Star Wars...

Recht auf Vergessen – Was für Ergebnisse so aus dem Google-Index gelöscht werden…

Wie ihr ja wisst können Nutzer*innen mittlerweile Löschanträge an Google stellen um ungeliebte Suchergebnisse aus dem Google-Index zu entfernen. Rund vier Monate nach dem Urteil des Europäischen...