1 Kommentar

Musik mit: Maeckes feat. Tua, Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit

Von Daniel • 10.11.2011

Wieder mal vier Songs und Videos, die mich die letzten Tage fesselten. Den Anfang macht Maeckes feat. Tua mit “Niemandsland”. Top-Nummer. EP ist leider physisch schon ausverkauft und gibt es jetzt nur noch digital.

(via meinrap.de)

Nach dem Klick der neue Clip von Die Antwoord, Tom Waits und Frightened Rabbit.

Die Antwoord – Fok Julle Naaiers

Die Antwoord sind zurück. Vom Label gedropped und sauer. Wieder toll, auch wenn die es sich mit dem blöden No Homo Rap in dieser einen Nummer und dem eher langweiligen Live-Auftritt in Köln mit mir verscherzt haben. Das knallt wieder und toller Clip, auch wenn wieder albernes “Faggot-Bashing” drinn ist. Fokkers. Zum Faggot-Thema gibt es ein interessantes Statement von Ninja.

FOK JULLE NAAIERS from Die Antwoord on Vimeo.

(via drlima)

Tom Waits – Satisfied

Auch Tom Waits ist mit einem neuen Album zurück und hier gibt es den Clip zu Statisfied. Tanzen kann er!

Frightened Rabbit – Keep Yourself Warm

Dauerrepeat die letzte Zeit. Toller Text. Bitterböse und traurig. Ein Abgesang auf One Night Stands, die ja eh nur dazu dienen irgendwelche Lücken zu füllen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wie viele schlechte Filme hast Du gesehen?

Ich bin ein großer Fan schlechter Filme und habe hier auch mal eine Liste mit den 5 besten schlechten Filmen die Du sehen solltest gemacht. Grund genug beim Test von Buzffed mitzumachen. Die haben...

Ubuntu Utopic Unicorn

Matthias schreibt mir: Grad gesehen: ‘Ubuntu 14.10 soll ‘Utopic Unicorn’ heißen’. “Uotpisches Einhorn” als Name einer Linux-Distribution?! Gefällt mir! Die...

Blog Of The Day: Build Your own BMO

Über einen selbst zusammengezimmerten BMO habe ich hier schonmal geschrieben. Aber auch andere bauen ihren eigenen kleinen Computer aus Adventure Time. Auch dieser BMO setzt auf einen Rasberry Pi...

Eindeutiger Gottesbeweis gefunden!

“Wenn das Fliegende Spaghetti Monster nicht existiert, wieso sieht unsere DNA dann aus wie Fusilli?!” Außerdem: Schmetterlinge ahmen definitiv Fanfarella nach. Checkt mal diesen...