8 Kommentare

Schöner Test der Loop Station von Boss durch Kalle Mansen

Von Daniel • 11.11.2011

Alter, das ist so geil! Die BOSS RC30 Loop Station vorgestellt. Die Kiste wollte ich ja auch immer mal…

Das ist Erobique, schon oder? Top dieser Kalle Mansen. Mehr davon!

(via dominic auf fb)



4 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • honki schreibt am 12. November 2011 um 01:44

    :D ich würd morgen/heute ja schon gerne. dort. zu ihm hin. aber ich kann nicht, bin ja die immobilität in person :/

  • cornichon schreibt am 12. November 2011 um 01:54

    das ist vander aus düsseldorf.

  • Tobi schreibt am 12. November 2011 um 12:44

    Kann man den auch für ne Geburtstagparty buchen? :thumbsup:

  • pixlpop schreibt am 12. November 2011 um 17:15

    Se Head of Loops ;-) Ricoloop! http://www.youtube.com/user/ricoloop#p/u/11/vR5ySZ3xZeQ

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Sich trennen – The Adventure Time Way

22 Things That Happen When Someone Breaks Up With You liefert den ultimativen Adventure-Time-BreakUp-Guide: “What time is it? It’s crying time!”

Nur ein Wombat im Schnee

Denn es ist Wombat Wednesday!

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)