8 Kommentare

Schöner Test der Loop Station von Boss durch Kalle Mansen

Von Daniel • 11.11.2011

Alter, das ist so geil! Die BOSS RC30 Loop Station vorgestellt. Die Kiste wollte ich ja auch immer mal…

Das ist Erobique, schon oder? Top dieser Kalle Mansen. Mehr davon!

(via dominic auf fb)



4 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • honki schreibt am 12. November 2011 um 01:44

    :D ich würd morgen/heute ja schon gerne. dort. zu ihm hin. aber ich kann nicht, bin ja die immobilität in person :/

  • cornichon schreibt am 12. November 2011 um 01:54

    das ist vander aus düsseldorf.

  • Tobi schreibt am 12. November 2011 um 12:44

    Kann man den auch für ne Geburtstagparty buchen? :thumbsup:

  • pixlpop schreibt am 12. November 2011 um 17:15

    Se Head of Loops ;-) Ricoloop! http://www.youtube.com/user/ricoloop#p/u/11/vR5ySZ3xZeQ

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Apple-II-Software im Internet Archive

Das Internet Archive befüllt weiterhin sein Software-Archiv. Diesmal geht es um Aplle-II-Software: “A collection of historical software for Apple II computers from the 1980s and early 1990s....

Free-Download-Single & Video: Diese Stadt ist ein Scheißdreck von Daniel Decker

Die romantisierte Vorstellung, dass Landflucht etwas ändern könnte stimmt nur bedingt. Die (Groß-)Stadt ist kein Nimmerland und Du nimmst Dich selbst stets mit. Hier also die Free-Download-Single...

Prokrastination des Tages: Game Boy Advance Emulator im Browser

Ich halte ja den Game Boy Advance SP für den besten Game Boy aller Zeiten. Da kommt mir ein Game Boy Advance Emulator den Du im Browser zocken kannst ganz gelegen. Hier geht es zu GameBoyAdvance...

Prank-Software-Screens um die Kolleg*innen zu verarschen

Als ich letztens mir diverse Hacker-Typer-Varianten ansah und über Geek-Typer stolperte bin ich auch auf diese schicken Prank-Screens gestoßen. Auch wenn das wenig spektakulär ist, finde ich das...