8 Kommentare

Schöner Test der Loop Station von Boss durch Kalle Mansen

Von Daniel • 11.11.2011

Alter, das ist so geil! Die BOSS RC30 Loop Station vorgestellt. Die Kiste wollte ich ja auch immer mal…

Das ist Erobique, schon oder? Top dieser Kalle Mansen. Mehr davon!

(via dominic auf fb)



4 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • honki schreibt am 12. November 2011 um 01:44

    :D ich würd morgen/heute ja schon gerne. dort. zu ihm hin. aber ich kann nicht, bin ja die immobilität in person :/

  • cornichon schreibt am 12. November 2011 um 01:54

    das ist vander aus düsseldorf.

  • Tobi schreibt am 12. November 2011 um 12:44

    Kann man den auch für ne Geburtstagparty buchen? :thumbsup:

  • pixlpop schreibt am 12. November 2011 um 17:15

    Se Head of Loops ;-) Ricoloop! http://www.youtube.com/user/ricoloop#p/u/11/vR5ySZ3xZeQ

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)