8 Kommentare

Schöner Test der Loop Station von Boss durch Kalle Mansen

Von Daniel • 11.11.2011

Alter, das ist so geil! Die BOSS RC30 Loop Station vorgestellt. Die Kiste wollte ich ja auch immer mal…

Das ist Erobique, schon oder? Top dieser Kalle Mansen. Mehr davon!

(via dominic auf fb)



4 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • honki schreibt am 12. November 2011 um 01:44

    :D ich würd morgen/heute ja schon gerne. dort. zu ihm hin. aber ich kann nicht, bin ja die immobilität in person :/

  • cornichon schreibt am 12. November 2011 um 01:54

    das ist vander aus düsseldorf.

  • Tobi schreibt am 12. November 2011 um 12:44

    Kann man den auch für ne Geburtstagparty buchen? :thumbsup:

  • pixlpop schreibt am 12. November 2011 um 17:15

    Se Head of Loops ;-) Ricoloop! http://www.youtube.com/user/ricoloop#p/u/11/vR5ySZ3xZeQ

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...