Und nun: das Wetter

-

Das Wetter

(via hgn)

    8 Kommentare:

  • LMJ schreibt am 15. November 2011 um 12:43

    Stein steht nach oben – Weltuntergang. ;)

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 15. November 2011 um 13:15

    Simpel erklärt würde ich sagen :D

  • alter_bart schreibt am 16. November 2011 um 18:06

    Was fürn alter Hut. Sowas hatte mein Opa schon vor Jahren als „lustige Postkarte“ in der Wohnung hängen (mit nem aufgeklebten Zebraschwanz). Oder ist das ein Gastbeitrag von Fips Asmussen?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 16. November 2011 um 19:21

    Fips Asmussen ist doch toll! Eine Flasche Blumenkohl!

  • Limettengeschmack schreibt am 16. November 2011 um 19:33

    Ist er nicht:

    http://www.publikative.org/2011/10/31/neger-und-schwulen-witze-fips-asmussens-tiefgrundige-wortspiele/

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 16. November 2011 um 20:05

    @Limettengeschmack Urgs, wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung!

  • Vorlaut Boy schreibt am 17. November 2011 um 00:44

    Oh Gott! Dieser Stein (in Abwandlung, mit anderem Text usw.) hängt bei uns im Garten, seit mein Vater vor 10 Jahren das irgendwo gesehen und sich weggeschmissen hat. Ich fand das ja auch für, naja Pi mal Daumen, 10 sec. lustig und dann irre peinlich. Zumal ständig Leute vor dem Haus stehen bleiben, Kindergärtnerinnen ihre Gruppen extra zu uns umleiten und manchmal Senioren klingeln.
    Zum Glück bin ich ausgezogen.

  • Vorlaut Boy schreibt am 17. November 2011 um 00:46

    @Limettengeschmack: Seit meiner frühen Antifa-Zeit heißt der gute Mann bei uns übrigens nur Fips Rassismussen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!