1 Kommentar

Willst Du meine Freundin sein?

Von Daniel • 07.11.2011

Dann ist das die wichtigste Botschaft für Dich. Sowas muss gehen und noch viel mehr. Du, ich und der Wahnsinn. Wir führen eine Dreiecksbeziehung!

Embrace Insanity

“Wir umarmen den Wahnsinn nicht nur. Wir fummeln mit ihm, knutschen rum und kaufen ihm dann einen Drink.”

(via picmarks)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

LEGO war auch schon mal besser drauf…

Darüber, dass LEGO früher Geschlechterklischees vermied, schrieb ich schonmal. Mittlerweile sieht das anders aus. Ein Fundstück aus den 70ern zeigt wie progressiv LEGO damals war. So twitterte...

EXIT macht Schule: NPD-Mitglieder spenden unfreiwillig 600 Euro für Flüchtlinge

Keine Ahnung, ob sich die Leute in Meerbusch die Rechts-gegen-Rechts-Aktion von EXIT zum Vorbild nahmen, aber es ist sehr ähnlich. Am Samstagabend gab es eine NPD-Demo in Bösinghoven und eine...

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)