1 Kommentar

Willst Du meine Freundin sein?

Von Daniel • 07.11.2011

Dann ist das die wichtigste Botschaft für Dich. Sowas muss gehen und noch viel mehr. Du, ich und der Wahnsinn. Wir führen eine Dreiecksbeziehung!

Embrace Insanity

„Wir umarmen den Wahnsinn nicht nur. Wir fummeln mit ihm, knutschen rum und kaufen ihm dann einen Drink.“

(via picmarks)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Miss Piggy und Kermit der Frosch trennen sich

Das Ende einer Ära! An der Show werden sie weiter zusammen arbeiten, aber ihre privaten Wege werden sie nicht mehr gemeinsam gehen. Ob es an der vielen Arbeit lag? Miss Piggy schreibt: „After...

Wie der Fotograf Erik Johansson mit Photoshop surreale Bilder entwirft

Die Bilder von Erik Johansson liegen mir persönlich nicht wirklich. Allerdings zeigt er in diesen kleinen Videos wie er zu seinen Ergebnissen kommt und das finde ich wiederum interessant. Mehr...