1 Kommentar

Willst Du meine Freundin sein?

Von Daniel • 07.11.2011

Dann ist das die wichtigste Botschaft für Dich. Sowas muss gehen und noch viel mehr. Du, ich und der Wahnsinn. Wir führen eine Dreiecksbeziehung!

Embrace Insanity

“Wir umarmen den Wahnsinn nicht nur. Wir fummeln mit ihm, knutschen rum und kaufen ihm dann einen Drink.”

(via picmarks)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...

Telefon kaputt? – Wombats sind super!

Wusste ich auch noch nicht… (via sparksradio)

Sei ein Einhorn

(via falk)