5 Kommentare

Gratis Silvester Song für Euch: Neues Jahr

Von Daniel • 28.12.2011

Neues Jahr von Daniel Decker und Zloty Vazquez

Am Wochenende war ich in meiner alten Heimat und habe mit einigen Freunden ein wenig Weihnachten gefeiert. Bei ein paar Bieren beschlossen wir ein, zwei Silvesternummern aufzunehmen. Dies hier ist meine. Eigentlich ist alles von mir, der Beat ist von Max und der Gesang von Zloty. Ich hoffe Euch gefällt es. Ist doch recht schön geworden, oder?

Daniel Decker feat. Zloty Vazquez – Neues Jahr by Kotzendes Einhorn

Den Song als MP3 downloaden

Wenn das Stück Euch gefällt teilt ihn, macht ihn bekannt, remixt ihn, whatever. Er ist frei und gehört Dir ebenso wie mir…



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pac-Man in Google Maps spielen

Google haben ja massig Eastereggs in ihren Services. Nun ist also ein Neues dazu gekommen. Pac-Man auf Google Maps spielen. Einfach auf Maps gehen, eine Straßenkarte Deiner Wahl ansurfen und das...

Achso, das ist Kunst…

Gerade so auf ebay… Ich habe das Kunstwerk sogar auch Zuhause. Mehrmals… “Ein wohlgeformtes Mitbrinsel / Geburtstaggeschenk!”

GIF-Sammlung: Die schönsten Probleme aus dem Werbefernsehen

Dauerwerbesendungen sind unterschätzt. Dort findest Du meist Typen mit eigenwilligerem und gleichzeitig mehr Charisma als z.B. Markus Lanz. Kennt Ihr zum Beispiel Chef Toni? Oder diesen Schweizer...

Fordert es nicht heraus!

Looks shopped, dennoch witzig beängstigend! (via imgur)