1 Kommentar

Ist denn schon Silvester?

Von Daniel • 31.12.2011

Ich hab Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche in der Heimat war und wir da zwei Silvestersongs aufnahmen. Den ersten gab es hier. Hier nun der Zweite. Singen tun Zloty, Vander, Sudi und moi. Musik ist von Max bzw. Human League. Here we go: Charlie Koschella and the Flying Rockets mit “Erik Silvester (Schwester Polyester)”, singt mit!

Also auch zweimal Kiesgroup dabei, die im Februar ihr fabelhaftes neues Album “Shantychrist” veröffentlichen werden. Das ist mal ein Grund sich auf das neue Jahr zu freuen.

P.S.: Ich fand Dich stark!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Samples online zusammenklöppeln

Tools Tools Tools spielt Animation und Samples auf Tastenklick ab. Mehr nicht. Reicht aber um Dich ein wenig zu beschäftigen. Noch mehr Tools zur Prokrastination findest Du hier! (via...

Photoshop Battle zum Wombat Wednesday

Ihr habt es vielleicht schon gesehen. Die australische Regierungsbehörde Parks Victoria sammelte einen kleinen Wombat-Waisen auf und päppelt ihn auf. Ein Foto des kleinen Rackers stellten sie auf...

Infografik: Die teuersten Movie-Props

Joe MacFarland erschuf diese kleine Infografik mit den teuersten Movie-Props. Über Monroes Kleid hab ich hier schonmal gebloggt. Darüber wo Du “günstigere” Film-Memorabilien bekommst...

Otter isst am Küchentisch

Wisst ihr, ich hab Otten ein wenig vernachlässigt, aber der hier ist voll süß. Er isst am Küchentisch. Wie ein kleiner Boris Becker! (via tastefully offensive)