1 Kommentar

Ist denn schon Silvester?

Von Daniel • 31.12.2011

Ich hab Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche in der Heimat war und wir da zwei Silvestersongs aufnahmen. Den ersten gab es hier. Hier nun der Zweite. Singen tun Zloty, Vander, Sudi und moi. Musik ist von Max bzw. Human League. Here we go: Charlie Koschella and the Flying Rockets mit “Erik Silvester (Schwester Polyester)”, singt mit!

Also auch zweimal Kiesgroup dabei, die im Februar ihr fabelhaftes neues Album “Shantychrist” veröffentlichen werden. Das ist mal ein Grund sich auf das neue Jahr zu freuen.

P.S.: Ich fand Dich stark!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...