1 Kommentar

Ist denn schon Silvester?

Von Daniel • 31.12.2011

Ich hab Euch ja geschrieben, dass ich letzte Woche in der Heimat war und wir da zwei Silvestersongs aufnahmen. Den ersten gab es hier. Hier nun der Zweite. Singen tun Zloty, Vander, Sudi und moi. Musik ist von Max bzw. Human League. Here we go: Charlie Koschella and the Flying Rockets mit “Erik Silvester (Schwester Polyester)”, singt mit!

Also auch zweimal Kiesgroup dabei, die im Februar ihr fabelhaftes neues Album “Shantychrist” veröffentlichen werden. Das ist mal ein Grund sich auf das neue Jahr zu freuen.

P.S.: Ich fand Dich stark!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...