K♥tzbröckchen Special zu Hip Hop und Rap

-

Four Elements Of Hip Hop

Ich hab ja nen Faible für Sprechgesang und da heute spontaner Hip Hop Tag ist hier mal ein paar schöne ältere Beiträge, die sich beim Einhorn so ansammelten:

Was liest Du gerade? III – Die HipHop Edition
Prinz Pi, die Orsons und Staiger reden über Lektüre. Letzterer verrät sogar, dass er einen Roman geschrieben hat. Erschienen ist bisher leider noch nichts. mehr…

Die ersten deutschen Hip Hop Nummern
Nunja, die Überschrift stimmt so nicht wirklich. Vielmehr sind es die ersten deutschen Rap-Nummern oder noch eher die ersten deutschsprachigen Sprechgesangsstücke. Die Wahrheit bleibt aber dennoch so oder so grausam. mehr…

Das Einhorn auf dem Splash 2011
Chillen mit den Orsons oder als Laien-DJ an den Turntables. Das Splash dieses Jahr hat mir mehr als nur Spaß gemacht. Als dann der Double Rainbow bei den Orsons aufging war alles perfekt. Tolle Part-Ey und ich hab gehört, dass ich nächstes Jahr wieder an den Plattentellern stehen darf, yeeeehhh!

Rap in Diagrammen erklärt
Man kann eben alles in Diagramme packen. mehr…

Flimmerbilder: Status Yo!
Den Film Status Yo! komplett legal und gratis online sehen. mehr…

Noch mehr zum Thema Hip Hop beim Einhorn. Mehr zum Thema Graffiti und einige Absurditäten zum Thema DJing. Breakdancing war wohl nie so meins.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!