Musik mit Cro, die Türen, Susie Asado und Mister Heavenly

-

Den Anfang heute macht Cro, dessen neues Mixtape gerade bei Chimperator erschienen ist. Feier ich. Wegen dieses Songs, wegen „Kein Benz“ und und und. Und wegen Pandamasken.

Das Tape gibt es hier. Aber ist ganz schön überfordert gerade.
Nach dem Klick Susie Asado, die Türen und WTF?! von Mister Heavenly.

Susie Asado – Little Plastic Figure

Mit Susie aka Josepha hab ich mal live gespielt, auch habe ich mal ein Album auf meinem kleinen Label veröffentlicht und muss mich dringendst bei ihr melden. Ihr neues Album kommt nun bald auf kookmusic und dazu gibt es einen tollen Clip von Veronika Samartseva, die auch schon das tolle „Hello Antenna“-Video machte.

LITTLE PLASTIC FIGURE from Veronika Samartseva on Vimeo.

Die Türen – Rentner und Studenten

Neues von den Türen. Den Hype verstand ich nicht so 100%ig aber mögen tue ich sie sehr und diese Nummer hier und das Video dazu ist göttlich.

Mister Heavenly – Bronx Sniper

Kenne die Band gar nicht. Sind auf SubPop, was ja schonmal gut ist. Und das Video ist so derbe WTF, dass man das nur geil finden kann. Oder krank. Oder krank geil?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!