Musik mit Prinz Pi, Casper, Malcolm Middleton und Omaha Records

-

Casper holt die Kitschpeitsche raus und alle jaulen entzückt. Nicht die beste Nummer, aber großartig fotografiertes Video.

Casper – Auf und davon from Four Music on Vimeo.

Nach dem Click noch mehr Casper, dann aber mit Prinz Pi zusammen, Malcolm Middleton und der neue Omaha Sampler.

Malcolm Middleton – We’re all going to die

Ach Malcolm, der zynische beste Songwriter aus Schottland. Ich vermisse Arab Strap dank ihm ja kein bisschen. Tolle Weihnachtsnummer:


(via rene)

Prinz Pi feat. Casper – Nie wieder

Keine Ahnung warum Pi das Akustik-Version nennt. Das klingt ja so nach Unplugged. Vielmehr hat Pi eine Mischung aus Bandplatte und Best Of gemacht. Dabei auch diese Nummer. Top!
Prinz Pi feat. Casper – Nie wieder (Akustik Version) by officialcasperxo

OMAHA records Compilation #7 – nebenan ist auch nicht ohne

Mit Omaha verbindet mich eine lange Geschichte, zum einen tourte ich mal mit Gisbert bevor er so durchstartete und zum anderen spielte ich mit so manchem von diesem Label-Konglomerat. Einige davon sind auch auf dem siebten Omaha Sampler dabei. Zum Beispiel: Julian Gerhard, Nicolas Sturm und Pappmaché.

OMAHA records Compilation #7 nebenan ist auch nicht ohne by OMAHA records

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!