Neuseeland – Große schräge Tiere sind groß und schräg

-

Ey Neuseeland, Deine Fauna! WTF?! Hier erstmal das weltgrößte Insekt. Eine riesige Grille, die Karotten mampft und Deine Handfläche mal eben locker füllt.

Worlds Largest Insect

Nach dem Klick noch eine riesige Albino Schnecke. Ebenfalls groß wie ne Hand und aus Neuseeland. René weiß da mehr zu.

Megaschnecke

(via buzzfeed)

    5 Kommentare:

  • Michaela Thedens via Facebook schreibt am 1. Dezember 2011 um 19:22

    oh! mein! gott! neueinsteiger auf 1 in den “orte, die ich nie besuchen werde“-charts.

  • Mathias schreibt am 1. Dezember 2011 um 21:35

    wie krass ist das denn??? ist das echt oder sind es montagen? bin wirklich sprachlos. danke für die erweiterung des horizonts. ich hätte niemals darauf geld gesetzt, dass es so grosse insekten gibt.
    viele grüsse

  • Marco schreibt am 1. Dezember 2011 um 23:10

    Toll, dann kann ich Neuseeland jetzt auch von der Liste streichen. Arschlochland ey.
    Bleib ich halt hier. Kacke. :(

  • Ingo Creutz schreibt am 17. April 2013 um 15:20

    Ich Finde die Tierwelt Super Mann kann noch Viel Von Ihr Lernen . Darum sage ich an Alle Da Draußen Seit Froh das So Etwas Schönes Gibt .

  • Ingo Creutz schreibt am 17. April 2013 um 15:26

    Der Mensch ist der Schädling was Alles kaputt macht .

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!