Pete & Pete Reunion

-

Ich liebe Pete & Pete und obwohl ich dieses Jahr mir die drei Staffeln der Serie ansah war ich eben erschrocken, dass ich ja vollkommen die Kurzfilme vergaß. Viele davon gibt es nämlich in der Pete & Pete Reunion von Cinefamily zu sehen. Wahrscheinlich nur für krasse Fans, aber vorenthalten möchte ich das nicht. Außerdem gibt es auf Reddit ein AMA mit Michael C. Maronna, der den älteren Pete spielte. Und wie sich die beiden Petes kaum veränderten. Krass. Wann kommt das bitte alles als (deutschsprachige) DVD auf den Markt?!

Nach dem Klick der zweite Teil.

In jedem steckt ein kleiner Pete. Wie wahr! Mann, das sollten alle lieben.

    2 Kommentare:

  • martin schreibt am 10. Dezember 2011 um 15:30

    Jo, Pete & Pete sind oberklasse… Ich will auf jeden Fall die deutschsprachige dvd. Sau gut, dank dir.

  • Jojo schreibt am 12. Dezember 2011 um 11:25

    Oh ja! Pete & Pete ist einfach großartig!
    Ich will auch die DVD.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!