Star Wars Holiday Special von 1978

-

Hohoho liebe Einhörner, heute gibt es ein besonderes Schmankerl hier. Ich hab letztens noch bei René von Nerdcore kluggeschissen. Wir sahen uns Episode III an von Star Wars und er meinte, dass er den Film ja doch irgendwie mag. Vor allem weil er den Wookie Planeten so toll findet. Und ich meinte, dass eben der Planet ja schonmal vorher zu sehen war. Wo? Im desaströsen Star Wars Holiday Special von 1978.
Das Script stammt von George Lucas himself, allerdings war er von der fertigen Show, an der er ansonsten nicht beteiligt war, so enttäuscht, dass er eine weitere Ausstrahlung untersagte. Das Ding ist ultarar, ein gesuchtes Bootleg und hier eben für Euch endlich zu sehen. Have Fun! Und vor allem gibt es den ersten Auftritt von Boba Fett als Zeichentrickfigur und ehhh Prinzessin Leia singt!

(via dangerous minds)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!