2 Kommentare

Taxi Driver von Michel Gondry himself geschwedet

Von Daniel • 18.12.2011

Auch wenn Gondrys “Be Kind Rewind” kein großer Hit wurde, hat der Film doch immerhin ein Meme abgeworfen: Das Schweden.
Schweden bedeuetet Blockbuster ohne großes Budget möglichst kreativ nachzudrehen und genau das hat Michel Gondry himself mit dem Klassiker Taxi Driver angestellt. Schaut selbst:

(via spiegel offline)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...