0 Kommentare

Wall Of Knowledge

Von Daniel • 29.12.2011

Wall Of Knowledge

Leider nur eine Konzeptstudie die bereits 2009 für die Stockholm Library von Studenten der Architecture School of Paris La Siene erdacht wurde.
Wie das Bild entstand erfährst Du ziemlich detailgenau hier.

(via zeutch)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was sehen die Astronaut*innen der ISS eigentlich gerade?!

Single-Service-Website des Tages oder so. Was genau sehen jetzt gerade die Astronaut*innen auf der ISS?! Genau diese Frage beantwortet der Astroviewer, der die Position der Raumstation sekündlich...

5 ungewöhnliche Vinylformate

Über die ganzen Jahre habe ich immer wieder über Vinyl gebloggt. Dabei sind mir allerlei ungewöhnliche Formate untergekommen. Hier fünf nicht ganz so häufig zu findende Vinylformate.

Schallplatten-Wurst

So werden also Schallplatten hergestellt. Übrigens, ich hab gerade meine erste LP angeliefert bekommen