Weihnachten mit Indiana Jones

-

Ich war immer ein großer Fan von Point & Click Adventures wie Day Of The Tentacle oder Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Mittlerweile machen Fans ihre eigenen Fortsetzungen, ganz im Stile der alten Klassiker. Hervorzuheben wäre da vor allem Manic Mansion Mania oder der komplett eigenständige Chzo Mythos von Ben „Yahtzee“ Croshaw.

Eines der heiß erwartetsten Fanadventures ist bestimmt Indiana Jones And The Fountain Of Youth, die schon mit ihrer Demo total überzeugen konnten. 2008 haben sie ein kleines Weihnachtsspiel verschenkt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Here we go: Indiana Jones and the Temple of Spheres.

Indiana Jones

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!