2 Kommentare

Fight ACTA – Die Infografik

Von Daniel • 24.01.2012

Ich hab’s ja schonmal gesagt. ACTA ist pfuibah, muss weg und wir müssen was tun. Anonymous hat in Polen derweil mehrere Websites ddost und so erreicht, dass die polnische Regierung über das ACTA-Abkommen nochmal diskutieren will. Hätte nicht gedacht, dass sich eine Regierung von ein paar lahmgelegten Seiten beeindrucken lässt. Aber scheinbar tut sie das. Ich nehme an die deutsche Regierung würde das auch beeindrucken…

Wer immernoch nicht weiß, warum ACTA gestoppt werden muss, dem hilft diese Infografik vielleicht weiter.

ACTA Infografik
Hier klicken für eine größere Ansicht
und
Hier erfährst Du, was Du tun kannst! Also tu es!

(via damax / doktorsblog)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: