1 Kommentar

Meh Episode #006

Von Daniel • 11.01.2012

Meh - Mehr Einhorn hörenDie Neujahrsepisode von Riotburnz und mir.
Und Ihr seid natürlich herzlich ins Meh-Forum bei moepmoep eingeladen, da können wir wie zum Anfang dieser Episode auch Tiere raten. Oweia.

Diesen Samstag gibt es ein HörnerInnen-Treffen in Berlin und zwar im Oberholz in Berlin (Rosenthaler Platz) um 16 Uhr. Richtiger Hipsterschuppen, wir können uns da mit unseren Laptops vermöbeln.

Hier findet ihr die bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Meh Episode 6

Und unsere Shownotes

nazi-leaks.net – #OpBlitzkrieg: Taz Artikel
Anonymous nennt Adressen von österreichischen Polizisten
Der #28c3 Nazi “Shirtstorm”
Hacked on #28c3 – Liste der gehackten Seiten
Constanze Kurz über Anonymus und Stratfor-Hack
Udo Voigt gibt Gas



    Ein Kommentar »

  • c schreibt am 11. Januar 2012 um 15:19

    evtl. noch den link zur Schulhof-CD-Sache?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Welchem Doktor kannst Du vertrauen?

Welchem Doktor kannst Du vertrauen? Genau dieser Frage ging Shea Strauss von College Humor nach und schuf folgenden Graphen. (via biotv)

Wie tief kann man sinken? Berlins Innensenator Henkel arbeitet an einem neuen persönlichen Rekord

Analyse und Kritik erlaubten mir folgenden Kommentar auch hier im Blog zu veröffentlichen: Gestern machte eine Nachricht die Runde, die das Agieren des Senats im Umgang mit den protestierenden...

Rattinger Hof – Comic zum legendären Laden (irgendwie)

Ralf Zeigermann (auch als The Cartoonist bekannt) hat im Gonzo Verlag ein kleines Comicbuch über den Rattinger Hof rausgebracht. Nein, kein Tippfehler. Natürlich geht es irgendwie um den Ratinger...

Nebengeräusche

Als ich letztens in Oslo war stand genau dieser Spruch auf dem Fenster eines Plattenladens, wollte ich fotografieren, vergaß es, aber jetzt ist es ja doch im Blog. “Somebody was trying to...