0 Kommentare

Meh Episode #007

Von Daniel • 16.01.2012

Meh - Mehr Einhorn hörenDie siebte Episode von Riotburnz und mir. Jetzt gibt es mehr Episoden als Star Wars welche hat. Woha!

Heute fällt Meh leider aus Krankheitsgründen (ich) aus. Ich bitte das zu entschuldigen, meine Stimme setzt aus und überhaupt bin ich wehleidig und scheiße drauf. Ganz genau, das was Ihr bisher kennt ist nicht wehleidig und scheiße. Das war nur der Normalzustand.

Hier findet ihr die bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Meh Episode 7

Und unsere Shownotes

Das Einhorn bei N24
Jörg-Haider-Gesellschaft erntet Kritik für Anonymous-Sympathie
Wikipedia zu Kraftschlag
Papst gegen Homosexuelle



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...

Wer ist das Einhorn?

Extra für alle Der Torsun & Das Einhorn Fans, die das Einhorn noch gar nicht kennen. Ich im Interview sozusagen. Alle anderen können das ignorieren oder Fan der Band werden! (Klick für...