0 Kommentare

Meh Episode #007

Von Daniel • 16.01.2012

Meh - Mehr Einhorn hörenDie siebte Episode von Riotburnz und mir. Jetzt gibt es mehr Episoden als Star Wars welche hat. Woha!

Heute fällt Meh leider aus Krankheitsgründen (ich) aus. Ich bitte das zu entschuldigen, meine Stimme setzt aus und überhaupt bin ich wehleidig und scheiße drauf. Ganz genau, das was Ihr bisher kennt ist nicht wehleidig und scheiße. Das war nur der Normalzustand.

Hier findet ihr die bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Meh Episode 7

Und unsere Shownotes

Das Einhorn bei N24
Jörg-Haider-Gesellschaft erntet Kritik für Anonymous-Sympathie
Wikipedia zu Kraftschlag
Papst gegen Homosexuelle



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Recht auf Vergessen – Was für Ergebnisse so aus dem Google-Index gelöscht werden…

Wie ihr ja wisst können Nutzer*innen mittlerweile Löschanträge an Google stellen um ungeliebte Suchergebnisse aus dem Google-Index zu entfernen. Rund vier Monate nach dem Urteil des Europäischen...

Montags in Berlin…

“Uffzuch jeht nich, musste loofen, wa !!!” (iva maik)

Der Komputer Kindergarten mit Kim Komando

Kim Komando ist laut ihrer eigenen Webseite Amerikas digitale Göttin. In diesem Zusammenschnitt von 1993 erklärt sie den Computer un DOS 6.0 und Windows was wirklich fun ist! Yay! (via ronny)

Blog Of The Day: Electronic Gaming Monthly

Spieleentwickler Cameron Kunzelman kreierte das schöne Blog mit dem Titel Reading Electronic Gaming Monthly. Ein Tumblr in dem Scancs von alten Electronic Gaming Monthly Artikeln, Bildern und...