0 Kommentare

Meh Episode #007

Von Daniel • 16.01.2012

Meh - Mehr Einhorn hörenDie siebte Episode von Riotburnz und mir. Jetzt gibt es mehr Episoden als Star Wars welche hat. Woha!

Heute fällt Meh leider aus Krankheitsgründen (ich) aus. Ich bitte das zu entschuldigen, meine Stimme setzt aus und überhaupt bin ich wehleidig und scheiße drauf. Ganz genau, das was Ihr bisher kennt ist nicht wehleidig und scheiße. Das war nur der Normalzustand.

Hier findet ihr die bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Meh Episode 7

Und unsere Shownotes

Das Einhorn bei N24
Jörg-Haider-Gesellschaft erntet Kritik für Anonymous-Sympathie
Wikipedia zu Kraftschlag
Papst gegen Homosexuelle



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Spenden statt wegwerfen – Wie französische Supermärkte mit Lebensmitteln umgehen sollen

Die französische Nationalversammlung will mit einer neuen gesetzlichen Regelung die Verschwendung von Lebensmitteln reduzieren. Große Supermärkte werden dann verpflichtet nicht verkaufte...

Du bist viel mehr wert!

(via antiprodukt)

Kaput – Thomas Venker & Linus Volkmann im Interview

Kaput ist ein Magazin für Insolvenz & Pop. Dahinter stecken Thomas Venker und Linus Volkmann, die lange Zeit das Intro-Magazin prägten. Direkt zum Start legte kaput famose Interviews vor. So...

Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle – Barbara hat jetzt ein Buch

Durch die Blogpause bin ich spät dran. Ihr kennt bestimmt Barbara, sie macht durch clevere Street Art und Sprüche im Netz auf sich aufmerksam. Ich hab mich immer gescheut die Sachen zu posten, aber...