0 Kommentare

Meh Episode #007

Von Daniel • 16.01.2012

Meh - Mehr Einhorn hörenDie siebte Episode von Riotburnz und mir. Jetzt gibt es mehr Episoden als Star Wars welche hat. Woha!

Heute fällt Meh leider aus Krankheitsgründen (ich) aus. Ich bitte das zu entschuldigen, meine Stimme setzt aus und überhaupt bin ich wehleidig und scheiße drauf. Ganz genau, das was Ihr bisher kennt ist nicht wehleidig und scheiße. Das war nur der Normalzustand.

Hier findet ihr die bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Meh Episode 7

Und unsere Shownotes

Das Einhorn bei N24
Jörg-Haider-Gesellschaft erntet Kritik für Anonymous-Sympathie
Wikipedia zu Kraftschlag
Papst gegen Homosexuelle



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

So machst Du Dein Handy demosicher

“Wer auf eine politische Demonstration geht, kann schnell in eine Funkzellenüberwachung der Polizei geraten oder sein Smartphone gar loswerden. Ein Leitfaden verrät, wie man sich digital auf...

Skandal geht weiter: Hello Kitty ist auch kein Mensch

Es wird verwirrend. Viele Journalist*innen (nicht so abschreibende Stümper wie ich) waren irritiert ob der Meldung, dass Hello Kitty keine Katze sei. Die Nachricht machte dann sogar so die Runde,...

Aktion Doppelstimme startet

Klappt natürlich auch mit AfD und CDU z.B. (Danke an Caro Mahn-Gauseweg)