0 Kommentare

Meh Episode #007

Von Daniel • 16.01.2012

Meh - Mehr Einhorn hörenDie siebte Episode von Riotburnz und mir. Jetzt gibt es mehr Episoden als Star Wars welche hat. Woha!

Heute fällt Meh leider aus Krankheitsgründen (ich) aus. Ich bitte das zu entschuldigen, meine Stimme setzt aus und überhaupt bin ich wehleidig und scheiße drauf. Ganz genau, das was Ihr bisher kennt ist nicht wehleidig und scheiße. Das war nur der Normalzustand.

Hier findet ihr die bisherigen Casts bei iTunes. Wir freuen uns natürlich über Bewertungen und so.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Meh Episode 7

Und unsere Shownotes

Das Einhorn bei N24
Jörg-Haider-Gesellschaft erntet Kritik für Anonymous-Sympathie
Wikipedia zu Kraftschlag
Papst gegen Homosexuelle



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)