Mit den Augen flirten

-

Oh Mann, flirten. Ich kann es nicht, ich mag es nicht sonderlich und wer soll sich den ganzen Kram merken? Dabei hat der Taranaki Herald schon 1891 die wichtigsten Regeln zu Papier gebracht. Hier zum Beispiel wie man mit den Augen flirtet:

Mit den Augen flirten

Wie oft Frauen mich schon mit erhobenen Augenbrauen fragend ansahen. Das hätte mir ja mal jemand früher verraten können, dass sie küssen wollen. Mhmpf!

Mehr Flirttips für Leute mit Handschuhen, Sonnenschirmen, Fächern oder Hüten gibt es bei Neatorama.

    5 Kommentare:

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 23. Januar 2012 um 09:35

    Waving middlefinger in front of my eyes . Get off you ?*#&5§“ bastard or I´ll cut off your +#ߧ“/&*‘

  • daMax schreibt am 23. Januar 2012 um 17:37

    ROFL! DAS erklärt natürlich einiges… ich *kann* doch aber nur so richtig cool mit dem linken Auge zwinkern, damn!

  • Ute Jürgens via Facebook schreibt am 24. Januar 2012 um 09:02

    das muss ich erst zu Hause vor´m Spiegel üben – nicht dass ich mich da im entscheidenden Moment vertue… (und wo ist eigentlich mein Fächer?)

  • flirten schreibt am 25. Januar 2012 um 11:28

    Das ist ja cool, muss ich mir echt mal merken. Vielleicht macht man das auch schon ganz unbewusst!

  • Rolf schreibt am 10. Februar 2018 um 13:36

    Liebes Einhorn, danke für den sehr interessanten Beitrag. Das war im ganzen web das Einzige was ich so übers Zwinkern gefunden habe. Ich habe das Zuzwinkern bisher nie richtig deuten können. Wenn vom rechten Auge die Rede ist, ist es aus Sicht des mir Zuzwinkernden gemeint, also von mir aus gesehen dann das linke Auge, oder?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!