6 Kommentare

Pingu vs. The Thing EPIC!

Von Daniel • 04.01.2012

Ich muss da EPIC hinschreiben. Eigentlich finde ich das ja doof Sachen so zu bezeichnen. Erst recht in Headlines, aber dieses Claymation The Thing Remake mit Pingu, dem schweizer Knetanimations-Klassiker, ist derbe großartigst. Tolle Arbeit von Lee Hardcastle.

Wie ist eigentlich das Remake? Ich bin ja großer Fan des Originals von Carpenter, oder war das damals nicht auch schon ein Remake?

(via mefi)



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)