6 Kommentare

Pingu vs. The Thing EPIC!

Von Daniel • 04.01.2012

Ich muss da EPIC hinschreiben. Eigentlich finde ich das ja doof Sachen so zu bezeichnen. Erst recht in Headlines, aber dieses Claymation The Thing Remake mit Pingu, dem schweizer Knetanimations-Klassiker, ist derbe großartigst. Tolle Arbeit von Lee Hardcastle.

Wie ist eigentlich das Remake? Ich bin ja großer Fan des Originals von Carpenter, oder war das damals nicht auch schon ein Remake?

(via mefi)



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...