6 Kommentare

Pingu vs. The Thing EPIC!

Von Daniel • 04.01.2012

Ich muss da EPIC hinschreiben. Eigentlich finde ich das ja doof Sachen so zu bezeichnen. Erst recht in Headlines, aber dieses Claymation The Thing Remake mit Pingu, dem schweizer Knetanimations-Klassiker, ist derbe großartigst. Tolle Arbeit von Lee Hardcastle.

Wie ist eigentlich das Remake? Ich bin ja großer Fan des Originals von Carpenter, oder war das damals nicht auch schon ein Remake?

(via mefi)



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014

So machst Du Dein Handy demosicher

“Wer auf eine politische Demonstration geht, kann schnell in eine Funkzellenüberwachung der Polizei geraten oder sein Smartphone gar loswerden. Ein Leitfaden verrät, wie man sich digital auf...

Skandal geht weiter: Hello Kitty ist auch kein Mensch

Es wird verwirrend. Viele Journalist*innen (nicht so abschreibende Stümper wie ich) waren irritiert ob der Meldung, dass Hello Kitty keine Katze sei. Die Nachricht machte dann sogar so die Runde,...