64 KB reichten

-

Ich mag viele Memes ja gar nicht und 9gag ist irgendwie totaler pain in the ass. Aber das hier finde ich gut. Vor allem weil ich das immernoch fucking awesome finde, wie man damals zum Mond reisen konnte. Jaja und ich weiß, dass das genau das Futter für Verschwörungstheoretiker ist.

Die NASA, die ja auch awesome ist, hat übrigens dazu den Report „Computers in Spaceflight – The NASA Experience“ online gestellt.

To The Moon

(via hgn)

    4 Kommentare:

  • Manu Hyde via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 12:27

    Reichen immer noch!

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 13:40

    Kotzendes Einhorn gesteht, daß es in die Jahre gekommen ist

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 13:55

    Erich Zimmermann Wieso?

  • daMax schreibt am 26. Februar 2012 um 14:26

    Hihi, ja, das hat mir auch gefallen. Schade nur, dass ausgerechnet so eine schlechte Vorlage für das untere Bild genommen wurde :(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!