Musik mit La Sera, Jason Anderson, Die Antwoord und M.I.A.

-

Neue und etwas ältere Musik from me to you. Den Anfang macht die neue Single von M.I.A., die mich enorm begeistert – im Gegensatz zur neuen Madonna Single bei der sie ja auch mitwirkt. Das Video stammt wieder von Roman Garvas, der bereits an M.I.A.s Clip zu „Born Free“ beteiligt war. Versteht Ihr den Clip eigentlich als Kommentar zum Fahrverbot für Frauen in Saudi Arabien? Hab das wo als Interpretation gelesen.

Nach dem Clip mehr Musik von Die Antwoord, La Sera und dem fabelhaften Jason Anderson.

Die Antwoord – I Fink U Freeky

Ach damn, die neue Single ist mal wieder derbe. Mag ich. Wo sie auch ein Statement zur Homophobie gemacht haben, komm ich auch wieder besser mit ihnen klar…

La Sera – Please Be My Third Eye

Hach Katy Goodman <3 Bald neues Album und diesen Song kannst Du hier umsonst ziehen.

Jason Anderson – Spring Style

Jason Anderson habe ich ein wenig aus den Augen verloren, aber „New England“ von ihm war ein so fabelhaftes Album. Mittlerweile macht er wie es scheint ohne Label weiter. Im letzten Juni veröffentlichte er das Album „Summer Style“. Kauft das!
Besonders gut gefällt mir aber die Free-Download-Single „Spring Style“:

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!