8 Kommentare

Ragefaces in Real Life

Von Daniel • 26.02.2012


What it’s all about. Und was denke ich zu dem Clip?!

Not Bad!

(via mururoar)



5 Trackbacks »

    3 Kommentare »

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 16:52

    ehrlich gesagt verstehe ich das nicht.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 17:22

    Peter Spector http://ragefac.es/27 – Strafe dafür: soziales Leben vertagen mehr im Netz abhängen. Auf 4chan anmelden!

  • Katherina Tinka Witte via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 17:31

    creepy! :o

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Ein Capybara und ein paar Hündchen

Super Awww. Das Capybara JoeJoe hatte ich hier schon beim Eisessen im Blog und genau so kam ich auch auf dieses cute Video. Sugar-Shock!

Weniger Stressen!

“Mehr Schmusen. Weniger Stressen.” (via ekelias)

Dawn Of The Doge

Geiles Shirt von Gordon Brebner, das Lieblingsmeme und Lieblingsfilm kombiniert. Löve! (via neatorama)

Die Physik bei Weltraumschlachten – Und warum diese eigentlich anders in Filmen aussehen müssten…

Im Weltraum hört Dich nämlich nicht nur keiner Schreien, auch Deine Lasestrahlenkanone ist lautlos und so… Pew Pew Pew… (via marco)