8 Kommentare

Ragefaces in Real Life

Von Daniel • 26.02.2012


What it’s all about. Und was denke ich zu dem Clip?!

Not Bad!

(via mururoar)



5 Trackbacks »

    3 Kommentare »

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 16:52

    ehrlich gesagt verstehe ich das nicht.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 17:22

    Peter Spector http://ragefac.es/27 – Strafe dafür: soziales Leben vertagen mehr im Netz abhängen. Auf 4chan anmelden!

  • Katherina Tinka Witte via Facebook schreibt am 26. Februar 2012 um 17:31

    creepy! :o

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

101 Fakten über Batman und mehr nanananana…

Holy Ashtray, Batman! 101 Trivia-Facts über den Fledermausmann in nur einem Clip und wem das nicht reicht, der kann noch die gesamte Holy-Bibliothek von Robin aus der 60ies-Serie hier abspielen und...

Gravitationswasbitte? Was sind Gravitationswellen?

Ich weiß nicht wie es Euch heute ging, aber ich las mehrere Headlines über Gravitationswellen und alles was hängenblieb ist: „Einstein hatte recht, bätsch!“ Aber was sind genau...

Smooth…

(via ekelias)

Herr der Ringe – Die komplette Zeichentrickverfilmung

Noch vor Peter Jackson kam „Der Herr der Ringe“ in die Kinos. Als Zeichentrick von Ralph Bakshi der zuvor mit „Die Welt in 10 Millionen Jahren“ bereits ein...