Zombies töten mit Deinem Regenbogen-Einhorn-Kettensägen-Maschinengewehr

-

OMG AR15

Früher oder später kommt die Zombie Apokalypse. Soviel ist klar. Du wirst Dich also bewaffnen müssen und wenn Du es tust, dann tue es mit Stil und vernichtender Niedlichkeit. Die OMG-AR15 ist eine voll funktionsfähige Smith & Wesson M&P15 und kommt mit Motorsägen-Bajonett.
Dass das Teil (nur) für „little Girls“ sein soll ist natürlich Bullshit.

Nach dem Klick das Teil im Einsatz.

(via obvious winner)

    11 Kommentare:

  • Eva Fey via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 16:19

    <3

  • Susanna Will Eis via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 16:25

    haben will!

  • Florent Teuber via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 16:53

    schenkst du deiner erstgeborenen zur einschulung? :)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 17:00

    Das ist eher ein Verlobungsgeschenk finde ich…

  • Erik Teichert via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 17:01

    super geburtstagsgeschenk für töchter, deren eltern man nicht leiden kann :D

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 19:22

    Standardgeschenk in Duisburg.

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 10. Februar 2012 um 20:32

    Ths is awesome <3

  • Boundary schreibt am 12. Februar 2012 um 02:33

    Denke ich bei der ganzen Sache mit Ladennamen und Marketingaktion als einziger an Plants vs. Zombies?

  • Sebastian schreibt am 12. Februar 2012 um 10:23

    Damit sollte wirklich kein Zombie eine Chance haben ;)

  • Arnold schreibt am 2. April 2014 um 09:58

    Hmm… also ich denke mit dieser Kettensäge und mit diesem Maschinengewehr brauchen wir keine Angst mehr zu haben, wenn uns eines Tages doch noch eine Zombie-Apokalypse erwartet :D!

  • Christopher schreibt am 21. April 2017 um 13:34

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die werden schreiend davon rennen… :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!