Die Bibel, farbcodiert

-

Ich wünschte das gäbe es wirklich. Aber ich wünschte auch, dass ebenso die guten Stellen hervorgehoben würden. Wird ja oft vergessen, dass da auch ziemlich schöne Sachen drinn stehen. Ich glaube z.B. die homophoben Stellen kann man gerade mal an einer Hand abzählen. Außerdem ist vieles von dem was hier aufgezählt wird meist nur im Alten Testament zu finden, oder? Kann man das nicht irgendwie als Onlineprojekt starten? Und bitte auch gleich mit anderen „heiligen Schriften“?

Die Bibel, farbcodiert

Und natürlich dürfen wir Glitzerpink für Einhörner nicht vergessen.

(via glaserei)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!