Hehe…

-

Hunger Games in Paris

Hunger Games ist ja sowas was ich wie Twilight, Pokemons oder Kraftclub nicht verstehe. Andererseits bin ich mir auch nicht so sicher, ob letztere beiden nicht genau das selbe sind. Werde wohl langsam alt und kann darüber lachen, weil ich Battle Royale kenne und der Film hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

(via i heart chaos)

    2 Kommentare:

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 30. März 2012 um 13:04

    „blogger schießt scharf gegen kraftklub!“

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 30. März 2012 um 13:28

    Ich bin nur neidisch auf die Fred Perry Shirts. Vielleicht machen sie ja jetzt nen Song wo sie Einhörner dissen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!