6 Kommentare

Kirche trennt sich von Weltbild

Von Daniel • 03.03.2012

Katholische Kirche trennt sich von Weltbild

So ganz ohne Kontext ne sehr geile Meldung!



Ein Trackback »

    5 Kommentare »

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 3. März 2012 um 18:20

    Ha, liest sich erstmal ganz logisch…

  • Holle schreibt am 3. März 2012 um 20:20

    Komischerweise hat sich mein Weltbild bereits vor Langem von der Kirche getrennt.

  • Die Abenteuer der Tante Pop via Facebook schreibt am 3. März 2012 um 22:45

    Wo sollte das olle Weltbild auch hin? Will ja keiner mehr haben…

  • Spinnzessin schreibt am 4. März 2012 um 12:23

    Ach mit einem ordentlichen Foto bekommt man bei ebay doch alles los, sogar ein stark abgenutztes, völlig unzeitgemäßes, zweitausend Jahre altes Weltbild. ;-)

  • Sarah Von Der See via Facebook schreibt am 5. März 2012 um 13:48

    Das wird ja auch mal Zeit!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...