6 Kommentare

Kirche trennt sich von Weltbild

Von Daniel • 03.03.2012

Katholische Kirche trennt sich von Weltbild

So ganz ohne Kontext ne sehr geile Meldung!



Ein Trackback »

    5 Kommentare »

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 3. März 2012 um 18:20

    Ha, liest sich erstmal ganz logisch…

  • Holle schreibt am 3. März 2012 um 20:20

    Komischerweise hat sich mein Weltbild bereits vor Langem von der Kirche getrennt.

  • Die Abenteuer der Tante Pop via Facebook schreibt am 3. März 2012 um 22:45

    Wo sollte das olle Weltbild auch hin? Will ja keiner mehr haben…

  • Spinnzessin schreibt am 4. März 2012 um 12:23

    Ach mit einem ordentlichen Foto bekommt man bei ebay doch alles los, sogar ein stark abgenutztes, völlig unzeitgemäßes, zweitausend Jahre altes Weltbild. ;-)

  • Sarah Von Der See via Facebook schreibt am 5. März 2012 um 13:48

    Das wird ja auch mal Zeit!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...