Metalbands pro Einwohner

-

Ganz schön viel Metal in Skandinavien. 53,2 Metalbands pro 100.000 Einwohner. Eine Liste der Bands findest Du hier. Einfach die Grafik klicken für größer!

Metalbands pro Einwohner (Klick für größer)

(via reddit)

    7 Kommentare:

  • Jochen Meister via Facebook schreibt am 29. März 2012 um 14:37

    Yaaayy!

  • \m/ daMax \m/ schreibt am 29. März 2012 um 14:40

    Hihi, was es nicht für Infografiken gibt…

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 29. März 2012 um 14:40

    Afrika muss dringend noch missioniert werden. Ich melde mich freiwillig als Heavy Metal Tempelritter!

  • Baal wo ist Senf schreibt am 29. März 2012 um 19:56

    Korreliert scheinbar negativ mit dem Anteil der Menschen, die religiös sind.

  • mono_regio schreibt am 30. März 2012 um 11:37

    schöne Grafik :-)

    Ne Korrelation kann ich da aber nicht erkennen, dann wäre ja Afrika überhaupt nicht nicht religiös, während Skandinavien extrem religiös wäre. Zumindest laut dieser fix zusammen gegoogleten Quelle hat Schweden jede Menge Atheisten http://www.blokster.de/2010/07/15/weltkarte-der-statistik-die-meisten-atheisten-und-agnostiker-leben-in-schweden-japan-und-vietman/

  • Schattenfürst schreibt am 20. August 2012 um 16:40

    @mono_regio

    ich glaube, er meinte: je unreligiöser, desto mehr Metal! :D

  • Axel Schweiß schreibt am 23. März 2015 um 03:01

    Quelle CIA ?
    Ist das ein Witz, oder werden Metaller vom CIA überwacht ?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!