8 Kommentare

Montag morgen, nach einem durchgearbeiteten Wochenende

Von Daniel • 12.03.2012

Mich hat gerade ein Kollege zufällig gefilmt. Echt jetzt!

Montag Morgen

(via attack of the cute)



2 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Ines Stefanie Grünwald via Facebook schreibt am 12. März 2012 um 09:34

    ohjöö

  • stiller schreibt am 12. März 2012 um 11:45

    Quatsch, das bin ich!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 13. März 2012 um 16:31

    ohh :)

  • Thomas schreibt am 14. März 2012 um 18:03

    Na, nun ist aber auch mal gut…
    Nun ist Mittwoch. Abend. Mitt-woch-ab-end!
    Ein Wochenende mal ein wenig arbeiten kann ja wohl kaum begründen, sich eine Bloggauszeit von 3 (drei!) Tagen zu nehmen. Komm wieder in die Puschen – aber zack!

  • olaf schreibt am 14. März 2012 um 21:06

    burnout, 100 pro

  • MissInformation schreibt am 14. März 2012 um 23:37

    hah, ist das süß.
    Passiert mir auch regelmäßig. Also, nicht das mit dem gefilmt werden…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...