8 Kommentare

Montag morgen, nach einem durchgearbeiteten Wochenende

Von Daniel • 12.03.2012

Mich hat gerade ein Kollege zufällig gefilmt. Echt jetzt!

Montag Morgen

(via attack of the cute)



2 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Ines Stefanie Grünwald via Facebook schreibt am 12. März 2012 um 09:34

    ohjöö

  • stiller schreibt am 12. März 2012 um 11:45

    Quatsch, das bin ich!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 13. März 2012 um 16:31

    ohh :)

  • Thomas schreibt am 14. März 2012 um 18:03

    Na, nun ist aber auch mal gut…
    Nun ist Mittwoch. Abend. Mitt-woch-ab-end!
    Ein Wochenende mal ein wenig arbeiten kann ja wohl kaum begründen, sich eine Bloggauszeit von 3 (drei!) Tagen zu nehmen. Komm wieder in die Puschen – aber zack!

  • olaf schreibt am 14. März 2012 um 21:06

    burnout, 100 pro

  • MissInformation schreibt am 14. März 2012 um 23:37

    hah, ist das süß.
    Passiert mir auch regelmäßig. Also, nicht das mit dem gefilmt werden…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...