8 Kommentare

Montag morgen, nach einem durchgearbeiteten Wochenende

Von Daniel • 12.03.2012

Mich hat gerade ein Kollege zufällig gefilmt. Echt jetzt!

Montag Morgen

(via attack of the cute)



2 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Ines Stefanie Grünwald via Facebook schreibt am 12. März 2012 um 09:34

    ohjöö

  • stiller schreibt am 12. März 2012 um 11:45

    Quatsch, das bin ich!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 13. März 2012 um 16:31

    ohh :)

  • Thomas schreibt am 14. März 2012 um 18:03

    Na, nun ist aber auch mal gut…
    Nun ist Mittwoch. Abend. Mitt-woch-ab-end!
    Ein Wochenende mal ein wenig arbeiten kann ja wohl kaum begründen, sich eine Bloggauszeit von 3 (drei!) Tagen zu nehmen. Komm wieder in die Puschen – aber zack!

  • olaf schreibt am 14. März 2012 um 21:06

    burnout, 100 pro

  • MissInformation schreibt am 14. März 2012 um 23:37

    hah, ist das süß.
    Passiert mir auch regelmäßig. Also, nicht das mit dem gefilmt werden…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...

Über den Umgang mit PEGIDA

PEGIDA mal einladen. Zu Günther Jauch, öffentlich rechtlich. Während ich am Sonntag das Dschungelcamp (Jaja, ich weiß!) sah konnte ich gleichzeitig auf der Twitter-Timeline Jauch folgen. Und die...