8 Kommentare

Montag morgen, nach einem durchgearbeiteten Wochenende

Von Daniel • 12.03.2012

Mich hat gerade ein Kollege zufällig gefilmt. Echt jetzt!

Montag Morgen

(via attack of the cute)



2 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Ines Stefanie Grünwald via Facebook schreibt am 12. März 2012 um 09:34

    ohjöö

  • stiller schreibt am 12. März 2012 um 11:45

    Quatsch, das bin ich!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 13. März 2012 um 16:31

    ohh :)

  • Thomas schreibt am 14. März 2012 um 18:03

    Na, nun ist aber auch mal gut…
    Nun ist Mittwoch. Abend. Mitt-woch-ab-end!
    Ein Wochenende mal ein wenig arbeiten kann ja wohl kaum begründen, sich eine Bloggauszeit von 3 (drei!) Tagen zu nehmen. Komm wieder in die Puschen – aber zack!

  • olaf schreibt am 14. März 2012 um 21:06

    burnout, 100 pro

  • MissInformation schreibt am 14. März 2012 um 23:37

    hah, ist das süß.
    Passiert mir auch regelmäßig. Also, nicht das mit dem gefilmt werden…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Schrebergartensoul-Sänger erhält Preis für konspirativen Bimbam

In Wien wurde gestern von Skeptikern das Goldene Brett für ganz „besondere“ Leistungen in puncto Weltbild verliehen. Gewonnen hat Xavier Naidoo – und das völlig verdient. Eine Laudatio. Er...

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...

Gegenteile

(via ekelias)

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...