8 Kommentare

Montag morgen, nach einem durchgearbeiteten Wochenende

Von Daniel • 12.03.2012

Mich hat gerade ein Kollege zufällig gefilmt. Echt jetzt!

Montag Morgen

(via attack of the cute)



2 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Ines Stefanie Grünwald via Facebook schreibt am 12. März 2012 um 09:34

    ohjöö

  • stiller schreibt am 12. März 2012 um 11:45

    Quatsch, das bin ich!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 13. März 2012 um 16:31

    ohh :)

  • Thomas schreibt am 14. März 2012 um 18:03

    Na, nun ist aber auch mal gut…
    Nun ist Mittwoch. Abend. Mitt-woch-ab-end!
    Ein Wochenende mal ein wenig arbeiten kann ja wohl kaum begründen, sich eine Bloggauszeit von 3 (drei!) Tagen zu nehmen. Komm wieder in die Puschen – aber zack!

  • olaf schreibt am 14. März 2012 um 21:06

    burnout, 100 pro

  • MissInformation schreibt am 14. März 2012 um 23:37

    hah, ist das süß.
    Passiert mir auch regelmäßig. Also, nicht das mit dem gefilmt werden…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Supercut: Fake-Movies in Filmen

Schnieker Supercut mit erfundenen Filmen in Filmen. Mit dabei u.a. Jay & Silent Bob Strike Back, Boogie Nights, The Big Lebowski, Tropic Thunder und natürlich mein absoluter Favorit UHF! (via...

Quiz: Wie linksextrem bist Du?

Es gibt mal wieder eine Linksextremismus-Studie die gänzlich ohne Berücksichtigung der Extremismustheorie auskommt. Die Studie kommt von Klaus Schroeder und Monika Deutz-Schroeder. Kreisch! Aber...

Adventure Time Kinofilm kommt!

Yes, please! Die beste (Kinder?-)Serie der Welt bekommt ihren eigenen Kinofilm. Produzieren werden Chris McKay und Roy Lee, beide beteiligt am unglaublich guten LEGO-Movie. Natürlich ist auch...