Roland TR-808 Pattern Poster

-

Ich wollte ja auch immer mal ne TR-808 haben, aber die Teile sind seit geraumer Zeit unglaublich teuer. Da muste halt Fruity Loops herhalten und später dann ne Roland Groovebox. Und irgendwie sind elektronische Beats dann doch nicht meins. Also in meiner eigenen Musik.
Whatever. Rob Ricketts hat einige schicke Poster designt, die die Patterns berühmter Hits auf der TR-808 darstellen. Stylisch und gleichzeitig auch noch ne Anleitung. Und wie Ronny schon sagt, kann man ja auch mit anderen Dingern nachbauen. Rebirth z.B.
Hier Planet Rock von Afrika Bambaataa:

Planet Rock von Afrika Bambaataa

Nach dem Klick der Song, damit Ihr wisst wie das klingt. Dance!

(via ronny)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!