Sin City 2 und Machete 2 in der Mache

-

Lindsay Lohan in Machete

Ach nee, da kommt Robert Rodriguez daher und droppt mal eben kurz, dass die Dreharbeiten zu dem lange angekündigten Prequel/Sequel zu Frank Millers Sin City im Sommer beginnen werden. Ist die Frage ob man nach Millers depperten Eskapaden überhaupt noch ein Publikum dafür hat.
Viel mehr freut mich da schon die Meldung, dass Machete 2 gemacht wird. Bereits im April sollen die Arbeiten zu „Machete Kills“, so der Titel, beginnen. Juhu! Bitte mit einer größeren Rolle für Lindsay Lohan diesmal. Danke!

(via i heart chaos)

    2 Kommentare:

  • Mark Krönen via Facebook schreibt am 23. März 2012 um 14:47

    Machete fand ich heftig mies. 2ter teil wird als fortsetzung wahrscheinlich noch mieser werden

  • Moss schreibt am 30. März 2012 um 13:48

    Oh, gut zu wissen. Das heißt, ich muß endlich mal Machete gucken …

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!