Actionfigur mit Deinem Konterfei

-

Wieder etwas was ganz oben auf die Liste kommt, wenn ich mal zu viel Geld habe. Also direkt nach der Han Solo Schokolade mit meinem Gesicht. Die britische Firma Firebox bietet an Actionfiguren mit Deinem Gesicht herzustellen. Du hast dabei die Wahl zwischen Batman, Batgirl, dem Joker, Superman und Wonderwoman. Alles was Du machen musst ist zwei Bilder zu verschicken (Front und Profil), Deinen Heldenkörper auswählen und 97 Pfund überweisen. Super Sache, aber ich hätte ja noch lieber Darth Vader mit meinem Gesicht oder so…

Dein eigener Superheld mit Deinem Gesicht

(via marco)

    5 Kommentare:

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 12. April 2012 um 09:10

    ich will wonderwoman sein!

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 12. April 2012 um 09:18

    Ich Popeye

  • Christian schreibt am 12. April 2012 um 09:47

    Ich will Optimus Brian!

  • Tom Albrecht schreibt am 12. April 2012 um 12:04

    …ich will ’ne Rocco Siffredi-Actionfigur, Barbie hat schon glänzende Augen & extrem feuchte Lippen !!!

  • Moss schreibt am 12. April 2012 um 13:13

    Hmm … och nö, da warte ich lieber, bis es Siridar-Baron Wladimir Harkonnen oder Mr. Creosote gibt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!