2 Kommentare

Alle Hunde kommen in den Himmel…

Von Daniel • 25.04.2012

Zwei Kirchen auf gegenüberliegenden Straßenseiten führen einen kleinen Disput darüber ob Hunde in den Himmel kommen. Die Diskussion soll so in den Südstaaten zwischen Katholiken und Presbyterianern stattgefunden haben. Großartig! Leider ein Fake, aber dennoch super lustig!

Alle Felsen kommen in den Himmel

(via the funniest posts)



    2 Kommentare »

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 25. April 2012 um 11:07

    Öffentliche Buddhistenbeleidigung ! Bei denen kommen auch Saubären wie ihr in den Himmel

  • Lene schreibt am 10. August 2012 um 00:40

    Schade. Die Website, mit der man so was basteln kann, ist down.
    Kennt jemand eine Alternative zu “Church sign Generator “?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…