Blogs Of The Day: XYZ Palettes

-

Heute mal gleich zwei Blogs, da sie thematisch verwandt sind. Landscape Palettes macht aus Fotos Farbpaletten und Videogame Palettes macht das selbe mit Screenshots aus diversen Games. Eine simple Idee, irgendwie gar nicht spektakulär, aber sehr beruhigend.

Palettes

    3 Kommentare:

  • Sarah Von Der See via Facebook schreibt am 24. April 2012 um 13:28

    Wirklich irgendwie beruhigend. Warum nur?

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 24. April 2012 um 13:50

    Weil es vieles simpler erscheinen lässt als es in Wirklichkeit ist. Vielleicht?!

  • Sarah Von Der See via Facebook schreibt am 24. April 2012 um 13:52

    Hmh. Muss. Weiter. Paletten. Anschauen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!