3 Kommentare

Blogs Of The Day: XYZ Palettes

Von Daniel • 24.04.2012

Heute mal gleich zwei Blogs, da sie thematisch verwandt sind. Landscape Palettes macht aus Fotos Farbpaletten und Videogame Palettes macht das selbe mit Screenshots aus diversen Games. Eine simple Idee, irgendwie gar nicht spektakulär, aber sehr beruhigend.

Palettes



    3 Kommentare »

  • Sarah Von Der See via Facebook schreibt am 24. April 2012 um 13:28

    Wirklich irgendwie beruhigend. Warum nur?

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 24. April 2012 um 13:50

    Weil es vieles simpler erscheinen lässt als es in Wirklichkeit ist. Vielleicht?!

  • Sarah Von Der See via Facebook schreibt am 24. April 2012 um 13:52

    Hmh. Muss. Weiter. Paletten. Anschauen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...

Doku über Industrial Light And Magic

Industrial Light And Magic (kurz: ILM) wurde im Mai 1975 von George Lucas gegründet um seine Vision für Star Wars wahr werden zu lassen. Wer die Special-Effects-Firma aber lediglich auf die...