0 Kommentare

Die wichtigsten Twitterer über die Piratenpartei

Von Daniel • 14.04.2012

TwitterHa, mach ich endlich auch mal wieder was über die Piraten. Ist immer ein guter Linkbait. Der Berlin Story Verlag bringt bald ein Buch über die Piratenpartei mit dem Titel Das Betriebssystem erneuern. Dafür haben sie scheinbar “hart” recherchiert und die 100 wichtigsten Twitter Accounts der Piratenpartei zusammengetragen. Ich möchte hier, auch wenn es dort ebenfalls steht, nochmal betonen, dass ich keiner Partei angehöre und wahrscheinlich einige Piraten dass auch sehr sehr gut finden, dass ich nicht bei ihnen mitmache. Dennoch stehe ich auf Competition. Man kann dort für mich abstimmen und ich komme dann in das Buch. Hey, das wäre das dritte Buch oder so wo irgendwie was von mir drinn ist. Also los, stimmt für mich ab! Pah, jetzt wurden alle Nicht-Piraten rausgenommen. Schade!

(Dank an Milena für den Hinweis)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pixactly – Pixel-Schätzspiel

Pixactly ist eine kleine Spielerei für Zwischendurch: Mit der Maus Kästchen ziehen und dabei die Pixel von Höhe und Länge abschätzen: “Draw a box that matches the dimensions given and...

Thimbleweed Park – Die Erschaffer von Maniac Mansion machen ein neues Point & Click Adventure

Zu klassischen Point & Click Adventures habe ich eine enge Verbindung. Schon auf dem C64er zockte cih stundenlang Maniac Mansion und Zak McKracken. Und damit habe ich auch eine enge Verbindung...

Einhorn Wallpapers vom #bchh14 for free

Jede*r mag Einhörner. Und deshalb gab es zum Barcamp in Hamburg auch schicke Einhornsticker. Die gibt es nun wiederum als Wallpapers von socialmediawall.me für Eure Desktops. Mein liebstes ist...

Kuchen mit besonderer Füllung

The Cake is a Lie! Video zum GIF nach dem Klick. (via ekelias)