0 Kommentare

Die wichtigsten Twitterer über die Piratenpartei

Von Daniel • 14.04.2012

TwitterHa, mach ich endlich auch mal wieder was über die Piraten. Ist immer ein guter Linkbait. Der Berlin Story Verlag bringt bald ein Buch über die Piratenpartei mit dem Titel Das Betriebssystem erneuern. Dafür haben sie scheinbar “hart” recherchiert und die 100 wichtigsten Twitter Accounts der Piratenpartei zusammengetragen. Ich möchte hier, auch wenn es dort ebenfalls steht, nochmal betonen, dass ich keiner Partei angehöre und wahrscheinlich einige Piraten dass auch sehr sehr gut finden, dass ich nicht bei ihnen mitmache. Dennoch stehe ich auf Competition. Man kann dort für mich abstimmen und ich komme dann in das Buch. Hey, das wäre das dritte Buch oder so wo irgendwie was von mir drinn ist. Also los, stimmt für mich ab! Pah, jetzt wurden alle Nicht-Piraten rausgenommen. Schade!

(Dank an Milena für den Hinweis)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Panzer vs. Tür – Pizzeria Anarchia

Gestern hab ich mich (inkl. Tippfehler) gefragt, was da eigentlich gerade in Österreich abgeht: #freejosef #pizzableibt und das hier: http://t.co/UG7onQA8yC Was geht den in Österreich ab? —...

NASA veröffentlicht Raumschiff- und andere Modelle für den 3D-Druck

Super interessant für alle die auf einen 3D-Printer Zuriff haben. Die NASA unterhält schon länger eine große Online-Biliothek mit 3D-Modellen von Mondlandschaften, Raumsonden, Asteroiden und und...

Objekte des zivilen Ungehorsams – Blog zur Ausstellung

Bis zum 1. Februar 2015 zeigt das Victoria & Albert-Museum im London eine Ausstellung mit dem Titel “Disobedient Objects”: “From Suffragette teapots to protest robots, this...

Brillen machen einen schlauer

Genau! Und das funktioniert laut dem Wissenschaftsmagazin Adventure Time in etwa so: (via ekelias)