0 Kommentare

Die wichtigsten Twitterer über die Piratenpartei

Von Daniel • 14.04.2012

TwitterHa, mach ich endlich auch mal wieder was über die Piraten. Ist immer ein guter Linkbait. Der Berlin Story Verlag bringt bald ein Buch über die Piratenpartei mit dem Titel Das Betriebssystem erneuern. Dafür haben sie scheinbar “hart” recherchiert und die 100 wichtigsten Twitter Accounts der Piratenpartei zusammengetragen. Ich möchte hier, auch wenn es dort ebenfalls steht, nochmal betonen, dass ich keiner Partei angehöre und wahrscheinlich einige Piraten dass auch sehr sehr gut finden, dass ich nicht bei ihnen mitmache. Dennoch stehe ich auf Competition. Man kann dort für mich abstimmen und ich komme dann in das Buch. Hey, das wäre das dritte Buch oder so wo irgendwie was von mir drinn ist. Also los, stimmt für mich ab! Pah, jetzt wurden alle Nicht-Piraten rausgenommen. Schade!

(Dank an Milena für den Hinweis)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)