0 Kommentare

Die wichtigsten Twitterer über die Piratenpartei

Von Daniel • 14.04.2012

TwitterHa, mach ich endlich auch mal wieder was über die Piraten. Ist immer ein guter Linkbait. Der Berlin Story Verlag bringt bald ein Buch über die Piratenpartei mit dem Titel Das Betriebssystem erneuern. Dafür haben sie scheinbar “hart” recherchiert und die 100 wichtigsten Twitter Accounts der Piratenpartei zusammengetragen. Ich möchte hier, auch wenn es dort ebenfalls steht, nochmal betonen, dass ich keiner Partei angehöre und wahrscheinlich einige Piraten dass auch sehr sehr gut finden, dass ich nicht bei ihnen mitmache. Dennoch stehe ich auf Competition. Man kann dort für mich abstimmen und ich komme dann in das Buch. Hey, das wäre das dritte Buch oder so wo irgendwie was von mir drinn ist. Also los, stimmt für mich ab! Pah, jetzt wurden alle Nicht-Piraten rausgenommen. Schade!

(Dank an Milena für den Hinweis)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)

Star Wars Shirts im Metal-Look

Ich stehe ja total auf die Death-Metal-Ästhetik und auf Star Wars eben auch, von daher sagen mir diese Star-Wars-Death-Metal ebenfalls zu. Gibt es hier bei Metal sucks. (via geek alerts)

Hamster macht Sport, so wie ich ihn machen würde…

…gut, also im Gegensatz zu mir macht der Hamster da schon etwas. Ich würde ja persönlich eher zu gar nicht Sport machen tendieren. Aber immerhin muss der Hamster gar nicht mehr aufstehen....

Bällchenbecken 2020 – Deutschland in Bällebad umbauen

Klingt nach einem Plan. Allerdings hatte ich selbst schonmal vor Bällchenbecken-Parties zu veranstalten und ganz davon ab wie die Bälle einsiffen, Bedenken wegen Brandschutz, etc. scheiterte diese...