4 Kommentare

Einhornparty

Von Daniel • 29.04.2012

Enhornparty

There’s no Party like a Einhornpartey! PARTEY!

(via my little face)



    4 Kommentare »

  • Mao Fatale via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 09:59

    ich bin schon immer in liebe mit dem wort PARTEY!

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 13:52

    Einhornpartei würde ich auch nehmen.

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 14:11

    Augsburg, jeden Mittwoch mit poesieimcafe ab 15°°Cafe Schenk. Pfersee, Wertachbrücke

  • Ell Aem Dschej via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 00:03

    *like AN Einhornpartey. me, le sprachnazi.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Infografik: Die teuersten Movie-Props

Joe MacFarland erschuf diese kleine Infografik mit den teuersten Movie-Props. Über Monroes Kleid hab ich hier schonmal gebloggt. Darüber wo Du “günstigere” Film-Memorabilien bekommst...

Otter isst am Küchentisch

Wisst ihr, ich hab Otten ein wenig vernachlässigt, aber der hier ist voll süß. Er isst am Küchentisch. Wie ein kleiner Boris Becker! (via tastefully offensive)

Huhn-vs-Ei-Frage endlich geklärt

Ihr kennt Neil deGrasse Tyson – das war der Typ der u.a. dafür sorgte, dass der Sternenhimmel in Titanic korrekt dargestellt wird. Vielleicht kennst Du ihn aber auch als Meme. Dabei bringt der...