4 Kommentare

Einhornparty

Von Daniel • 29.04.2012

Enhornparty

There’s no Party like a Einhornpartey! PARTEY!

(via my little face)



    4 Kommentare »

  • Mao Fatale via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 09:59

    ich bin schon immer in liebe mit dem wort PARTEY!

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 13:52

    Einhornpartei würde ich auch nehmen.

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 14:11

    Augsburg, jeden Mittwoch mit poesieimcafe ab 15°°Cafe Schenk. Pfersee, Wertachbrücke

  • Ell Aem Dschej via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 00:03

    *like AN Einhornpartey. me, le sprachnazi.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...