4 Kommentare

Einhornparty

Von Daniel • 29.04.2012

Enhornparty

There’s no Party like a Einhornpartey! PARTEY!

(via my little face)



    4 Kommentare »

  • Mao Fatale via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 09:59

    ich bin schon immer in liebe mit dem wort PARTEY!

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 13:52

    Einhornpartei würde ich auch nehmen.

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 29. April 2012 um 14:11

    Augsburg, jeden Mittwoch mit poesieimcafe ab 15°°Cafe Schenk. Pfersee, Wertachbrücke

  • Ell Aem Dschej via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 00:03

    *like AN Einhornpartey. me, le sprachnazi.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)