3 Kommentare

Filmdebuts berühmter Schauspieler

Von Daniel • 30.04.2012

Eigentlich unspektakulär. Supercuts der Filmdebuts berühmter Schauspieler. Wobei es ja ganz süß ist zu sehen wie sie angefangen haben und überhaupt. Vor allem, weil ich immer dachte Jack Black hatte seine erste Kinorolle in die “Unendliche Geschichte III”. Übrigens ganz wichtig für Besserwisser wie mich. Es geht um die Kinodebuts, TV zählt nicht. Hier Teil 1 mit u.a. Jack Nicholson, Johnny Depp, Nicolas Cage, Robert DeNiro, Woody Allen und Michelle Pfeiffer.

Video Essay: “And Introducing…” from Flavorwire on Vimeo.

Und nach dem Klick Teil 2 mit u.a. Jeff Goldblum, Harvey Keitel, Arnold Schwarzenegger, Leonardo DiCaproio und Chevy Chase.

Video Essay: “Encore” from Flavorwire on Vimeo.

(via biotv)



2 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Sumi schreibt am 30. April 2012 um 18:27

    Und ich dachte doch auch immer Jack Black hätte sein Debut in “Die unendliche Geschichte III” gehabt! :(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pac-Man in Google Maps spielen

Google haben ja massig Eastereggs in ihren Services. Nun ist also ein Neues dazu gekommen. Pac-Man auf Google Maps spielen. Einfach auf Maps gehen, eine Straßenkarte Deiner Wahl ansurfen und das...

Achso, das ist Kunst…

Gerade so auf ebay… Ich habe das Kunstwerk sogar auch Zuhause. Mehrmals… “Ein wohlgeformtes Mitbrinsel / Geburtstaggeschenk!”

GIF-Sammlung: Die schönsten Probleme aus dem Werbefernsehen

Dauerwerbesendungen sind unterschätzt. Dort findest Du meist Typen mit eigenwilligerem und gleichzeitig mehr Charisma als z.B. Markus Lanz. Kennt Ihr zum Beispiel Chef Toni? Oder diesen Schweizer...

Fordert es nicht heraus!

Looks shopped, dennoch witzig beängstigend! (via imgur)