5 Kommentare

Filzige Rockstars

Von Daniel • 16.04.2012

Gefiltze Rockstars

Kay Petal mach Figuren von (Rock-)Stars aus Filz. Kay zur Herstellung:

“Using single, barbed felting needles I sculpt wool fibers into solid felted wool characters with heart and soul. My characters are soft and flexible yet strong and durable.”

Außerdem mach Kay auch eine Puppe von Dir, wenn Du Dich bei ihm meldest. Oder Du kaufst eine bereits Fertige. Alles bei Felt Alive. Top!

(via dangerous minds)



    5 Kommentare »

  • Maximilian Stamm via Facebook schreibt am 16. April 2012 um 20:10

    Gibt es auch Paul Weller?

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 16. April 2012 um 20:13

    Völlig uninteressante Frage Max, weil wenn es den gibt, kauf ich alle Ausgaben auf und schliesse die in den Tresor ein:-P

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 16. April 2012 um 20:14

    Und der kommt dann nur jeden ersten Sonntag raus

  • Maximilian Stamm via Facebook schreibt am 16. April 2012 um 20:21

    Dann schmeißen wir zusammen und lassen den Vander stricken! Frankenstein…

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 16. April 2012 um 20:24

    Ich kann ja leider nur mit der Strickgabel Wollwürste stricken. Vander strickt sich bestimmt lieber einen Bassschoner…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...