28 Kommentare

Gewinne 2×2 Tickets für The Hives On Tape diesen Donnerstag in Berlin

Von Daniel • 30.04.2012

The Hives bei On Tape

Die Hives sind wieder da und Du kannst bei der On Tape Aufzeichnung diesen Donnerstag in Berlin dabei sein. Zumindest wenn Du bereits 18 bist.
Alles was Du tun musst ist hier bis morgen Abend, 18 Uhr, zu kommentieren. Yehah!

On Tape entsteht in Zusammenarbeit mit ZDF.kultur.



    28 Kommentare »

  • Christian Heil via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 14:45

    Mach mal bei mir mit ey ;) http://bit.ly/KtdxKc ;)

  • Christian Heil via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 14:46

    (ich würd auch bei dir, kann aber zum Termin eh nich)

  • schroppi schreibt am 30. April 2012 um 14:48

    ich will ich will ich will

  • sabo schreibt am 30. April 2012 um 15:16

    Toll, dass es die noch gibt, ich hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm. Bin dabei!

  • Eva Fey via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 15:19

    Pah, doofes Timing.

  • Nao schreibt am 30. April 2012 um 15:48

    ich will ich will ich will unbedingt

  • susealiaspaul schreibt am 30. April 2012 um 16:45

    Ja, ich will.

  • Janine schreibt am 30. April 2012 um 17:11

    Wir machen uns für The Hives gern frei,also finden die Zeit, um hinzugehen und uns mächtig zu freuen. Schönen Gruß, Janine

  • willy schreibt am 30. April 2012 um 18:04

    Yeaha, The hives rule!

  • ColonelHeinz schreibt am 30. April 2012 um 18:35

    Mensch, da würde sich die Fahrt nach Berlin und zur re:publica ja gleich doppelt lohnen :D

  • WEALLSCREAMFORICECREAM schreibt am 30. April 2012 um 19:13

    Or is it?
    Tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, boom

  • Katharina schreibt am 30. April 2012 um 20:14

    Yehah!!! Ich mag da soo gern hin! :)

  • Simone schreibt am 30. April 2012 um 20:17

    Es wird mal wieder Zeit für On Tape – und mit The Hives gleich doppelt.

  • Kekstesterin schreibt am 30. April 2012 um 21:07

    Yes, please!

  • Florian schreibt am 30. April 2012 um 23:33

    Ich würd wohl auch `n Ticket nehmen.

  • Lucas schreibt am 1. Mai 2012 um 00:55

    Das wäre doch mal was um den Stress und die versäumten Maifeierlichkeiten auszugleichen.

  • Axel schreibt am 1. Mai 2012 um 07:55

    ja ich will

  • napcae schreibt am 1. Mai 2012 um 09:46

    yai, ick bin dabei :D

  • latrine schreibt am 1. Mai 2012 um 10:57

    Mal schauen, ob die ollen Knacker noch schwoofen können…

  • rabea schreibt am 1. Mai 2012 um 12:29

    Square one here I come!

  • Anny Lehr schreibt am 1. Mai 2012 um 12:35

    Hiiiiiiiives…..oh mein Gott,bittebittebitte!!!!

  • Stéphane schreibt am 1. Mai 2012 um 14:28

    Hierhier *trööööööööööööt*

  • Schmidt schreibt am 1. Mai 2012 um 14:30

    Ich bin heiß auf Hives haha.mjam.

  • Prasputino schreibt am 1. Mai 2012 um 15:29

    Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin – aber schon Donnerstag!

  • OdilKrokstroem schreibt am 1. Mai 2012 um 15:56

    Run Idiot(s) Run – its Black or White and I Veni Vidi Vinci

  • dieseoderkeine schreibt am 2. Mai 2012 um 06:06

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  • Carlos schreibt am 2. Mai 2012 um 09:43

    AAAAAAAAAAAH! Die Hives in Berlin! Das trifft sich super! Vor kurzem nach Berlin gezogen und nun diese Chance! ICH WILL HIN!!! UHAAAAA!!

  • Chris schreibt am 2. Mai 2012 um 09:43

    Wenns‘ wieder auf dem Dach ist – geil..

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Eine kurze Geschichte von Super Mario Bros. 1 & 2

Ich mag, dass Videospiele mittlerweile schon historisch betrachtet werden können. Das hier ist z.B. der Werbeclip zum allerersten „Super Mario Bros.“ von 1985: Das Spiel erschien in...

Asylverschärfung – Auch ein Sieg für Pegida und Co.

Der Bundestag beschließt Ausweitung der Abschiebungshaft und der Bleiberechtsregelung, damit droht Flüchtlingen vermehrt die Inhaftierung. Mit dem Gesetz kann fast jede*r Geflüchtete bis zu 18...

Wenigstens ist nicht alles verboten…

„No ice cream. No cigarettes. Yes Unicorns!“ (via carfreitag)

Twitter-Account Of The Day: @shibesbot

Seitdem meine Katzenhaarallergie wirklich wirklich schlimm geworden ist, drehe ich mich öfter nach Hunden um. Besonders kleine Hunde mag ich mittlerweile sehr, auch wenn ich immer noch ein wenig...